Störung Internet - Hitron Kabel Modem
McBass
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag liebe Community,

 

seit ca. eineinhalb Wochen habe ich in unregelmäßigen Abständen einen Internet-Komplettausfall durch das Hitronmodem - in dieser Zeit blinken auch die Leuchten. 

 

Konfiguration:

Hitron-Modem an Kabelanschluss.

Am Hitronmodem ist eine Fritzbox angeschlossen um WLAN im Haushalt zur Verfügung zu stellen.

Ich besitze kein Haustelefon um die Problematik weiter eingrenzen zu können.

 

Informationen zur Problematik:

- Konfiguration lief nun ca. 2,5 Jahre einwandfrei

- Kurzzeitiger Ausfall der Internetverbindung (Fritbox ist weiterhin per Wlan oder Kabel an den Endgeräten verbunden --> Kann somit nicht an der Fritzbox liegen)

- Kabel auf Druckstellen oder Störquellen in unmittelbarer Nähe geprüft. Hier ist kein Problem auszumachen.

- Neustart des Modems löst das Problem unmittelbar natürlich. Fehler tritt dennoch weiterhin auf.

 

 

Eventuell wird ja ein Moderator von Vodafone aufmerksam. Ich bin momentan auch auf 180, weil ich auch nach fünfzehn Anrufen nicht vom automatischen Anrufbeantworter an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet wurde.

 

Vielen Dank im Voraus

 

LG

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo McBass,

 

versteh ich das richtig: das Hitron fängt dann an zu blinken?


Ich möchte gerne mal die Leitung prüfen. Schickst Du mir dazu bitte eine PNmit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und meld Dich dann bitte auch nochmal kurz hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!