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Lösung
am 17.11.2018 17:12
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 01.11.2018 (!) funktioniert mein Telefon/Fax an der bei Ihnen gekauften AVM-Fritzbox 7270 nicht mehr! Ich habe schon alle Tips mehrfach durchprobiert: - Motorola Cable Modem und AVM-Fritzbox 30 Min. stromlos - AVM-Fritzbox Werkseinstellungen sowie Rücksicherung - AVM-Fritzbox ausgetauscht - 8x per E-Mail an kabel-technik@vodafone.com erinnert! Alles ohne Erfolg: 17.11.18 16:51:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:51:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:41:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:41:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:35:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:35:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:33:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:33:17 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:31:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026####### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 17.11.18 16:31:57 Anmeldung der Internetrufnummer 026###### war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 17:25
Hallo,
da sich der User gelöscht hat, mache ich hier zu.
Gruß
Jens
am 19.11.2018 20:27
Niemand eine Idee, wie die Rufnummern wieder auf die Fritzbox 3270 kommen?
am 21.11.2018 12:00
Hallo rems,
versuche doch bitte folgendes:
Öffne die Benutzeroberfläche der Fritzbox. (Erweiterte Ansicht/Experten Modus muss aktiviert sein)
Dann folgst Du Internet - Zugangsdaten - Anbieter Dienste -- unten rechts findest Du den Button "automatische Einrichtung neu anfordern".
Danach startet die Box neu und das Telefon sollte gehen.
Sag Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Manu
am 21.11.2018 19:13
Hat leider wieder nicht funktioniert. Die beiden eigenen Rufnummern werden in der Fritzbox nicht angezeigt.
Letzte Nacht: 20.11.18 02:52:19 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503. Automatische Einrichtung neu anfordern: 21.11.18 19:06:48 Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.
am 24.11.2018 15:31
Folgendes hat auch wieder nicht unktioniert
Ablauf für den Werksreset: - Modem aus - LAN-Kabel zwischen Modem und Fritte "kappen" - Modem an (ohne irgendwelche angeschlossenen Geräte) - Rechner an LAN2 der Fritte anschließen - Oberfläche der Fritte aufrufen und Werksreset anschmeißen - warten, bis Werksreset durch ist, die Box sollte neu starten und mit dem Installationsassistent kommen - dort dann "Kabel Deutschland" resp. "Zugang über LAN1" auswählen - ERST wenn das Modem wieder online ist -UND- die Fritte sagt, dass sie die Verbindung an LAN1 sucht, das LAN-Kabel zwischen Modem und Fritte [zwingend an LAN1] wieder stecken. - Danach warten (und hoffen, dass die Box sich die Telefoniedaten per TR69 holt)
am 26.11.2018 09:20
Hallo rems,
wenn Du mir Deine Kundendaten per PN zusendest, kann ich nach Deinem Anschluss schauen.
Internet funktioniert aber ohne Probleme über die alte Homebox von uns?
Gruß
Jens
am 04.12.2018 17:25
Hallo,
da sich der User gelöscht hat, mache ich hier zu.
Gruß
Jens