Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 20:37
Ich habe probleme mit meiner verbindung, Es geht mal und dann nicht.
Wie jetzt, es geht nicht obwohl ich bei euch am schreiben bin.
Vertrag RED Internet und Phone 100, mit TV
Eure gerät: Compal CH7466CE
Windows 10 und denn Edge browser
ich habe mal 12 stunden lang Pingplotter laufen lassen, bild ist da, die verbindung ist zum mäuse melken..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 14:09
Hi, Ich möchte nicht voreilig sein aber was auch immer heute gemacht würde, es hat geklappt. Ich habe wieder 4 US channels, seit 1,5 std läuft mein Router ohne einen Abbruch. Zwei tickets sind noch offen im system, werde sie auch lassen da ich nicht, falls es wieder zusammen bricht, neue eröffenen möchte.
MfG, SDC
am 10.08.2020 15:46
Hi SDC,
die Störung wurde heute gegen 13:00 Uhr behoben. Eine vollständige Abschlussmeldung ist bisher noch nicht erfolgt, sollte aber nicht mehr allzulange dauern.
Viele Grüße, Martin
am 10.08.2020 17:10
Ich sag danke, auch meine kinder sind froh 🙂 . Hab jetzt beide für eine woche 🙂
am 11.08.2020 14:12
Hallo SDC,
vielen Dank für die Rückmeldung. Kann der Beitrag hiermit geschlossen werden?
Viele Grüße, Martin
am 17.08.2020 11:28
Hi, Ja kann jetzt geschlossen werden.
am 18.08.2020 08:31
Hallo SDC,
vielen Dank für die Antwort.
Somit schließe ich den Beitrag hiermit ab. Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin