Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2018 13:10
Hallo,
jetzt versuche ich das nochmal, das zweite Mal, da meine erste Nachricht wohl gelöscht wurde (wie charmant).
Hier nochmal die Eckdaten:
Ich bin für jede Idee dankbar. Vodafone anzurufen, bringt mir nichts. Da sitzt ein HiWi ohne Ahnung am anderen Ende im Callcenter und erzählt mir dann auch was von Speedcheck und solchen Sachen. Das hilft aber in der Sache nicht weiter, mein Telefon geht nicht und das ist ein riesen Problem mit 2 Senioren im Haushalt! Ich vermute ja, dass es an der Leitung (im Boden) an sich liegt und mir ist klar, dass das Telekom-Leitungen sind - aber Herrschaftszeiten, es muss doch möglich sein, das in den Griff zu bekommen! Es kann doch nicht sein, dass wir nunmehr seit 1,5 Jahren die Möglichkeit des schnellen Internets im Ort haben und dann so ungefähr mit gewissen Einschränkungen leben müssen! Dann brauche ich das doch nicht, wenn es nicht funktioniert!
Ich bitte um eine hilfreiche Lösung und nicht wieder einfach das Löschen des Textes. Danke.
VG,
SH
27.08.2018 13:14 - bearbeitet 27.08.2018 13:17
am 27.08.2018 13:17
Hallo,
dann schreiben Sie mir das doch, wohin das verschoben wurde und, dass geantwortet wurde!
Es war weder im Posteingang noch unter der vorherigen Seite etwas zu erkennen.
Zudem hilft mir die Antwort nicht weiter. Das, was da steht, hab ich schon gemacht.
MfG
SH
am 27.08.2018 13:43
@StHo@ schrieb:
(...) dann schreiben Sie mir das doch, wohin das verschoben wurde und, dass geantwortet wurde!
Ersteres wäre einfach zu vermeiden, wenn schon beim Erstellen auf eine sinnvolle Board-Auswahl geachtet würde, als es einfach irgendwo zu posten.
Und ansonsten lassen sich alle eigenen Beiträge im eigenen Profil nachvollziehen.
Hier sperre ich dann mal wieder ab, siehe Forenregeln.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.