abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Techniker entfernt kabelbuchse und sagt er meldet sich nochmals für neuen Termin
TomSchmi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community und Vodafone Service,

da mir in der Hotline niemand helfen kann hoffe ich mal auf diesen weg.

 

Ich hatte einen Vodafone Kabelvertrag bestellt (Ticketnummer: ***) und hatte am 03.01 einen Technikertermin.

Dieser kam auch zur vereinbarten Uhrzeit, stellte dann jedoch fest, dass er einen Verstärker installieren muss. 

Er meinte er will Kontakt zu seinen Vorgesetzten aufnehmen und dann einen Elektriker zur Installation einer weiteren Steckdose schicken. Die Kabelbuchse entfernte er vorher jedoch und ließ alles unfertig zurück. 

Mein Vermieter ist nun ziemlich genervt, da Ich seit nun mehr als zwei Monaten keine Rückmeldung dazu von Vodafone oder Cableway bekomme. Ich hoffe hier kann mir jemand dazu helfen? 

 

Ich habe auch schon des öfteren Versucht Kontakt mit Cableway aufzunehmen, jedoch auf jeglichem Wege ( Telefon, Mail usw.) erfolglos.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tom

 

EDIT: Ticketnr. entfernt & zu Kabel verschoben

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

ich schaue gerne mal nach was ich für Dich tun kann. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Hab's geschickt!

Viele Grüße

Tom

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tom,

 

unsere Technikerfirma hatte mehrmals erfolglos versucht Dich zu erreichen, um einen Folgetermin für die abschließenden Arbeiten zu vereinbaren. Leider hast Du in dieser Zeit den Vertrag storniert und in folge dessen ist auch der Installationsauftrag geschlossen worden. Da es jetzt keinen Vertrag und auch keine Installationsauftrag mehr gibt, können wir keinen erneuten Technikereinsatz veranlassen. Tut mir leid.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!