Habe im Nov 2019 die Hotline angerufen und von meinen massiven problemen mit der giga tv net box berichtet, daraufhin versprach man mir ein Austausch-Gerät zu zu senden. Heute ist mitt Feb 2020 und ich warte immer noch. Hatte es zwischenzeitlich übe...
Dear all recently, i got device for Vodafone for WIFI. and below is my problem. 1, when i try to log in to gateway for installing internet, password about gaterway is invalid. so, can i get new password about gateway? 2. if is ucceed to l...
Hallo, kann man Kabel über Satelit empfangen
Hallo liebe Community,ich bin leider sehr verzweifelt und enttäuscht von Vodafone. Ich habe mir kürzlich ein Haus in der Stadt gekauft und mich gefreut von einer 6000er DSL Kupferleitungen auf eine 1gigabit Leitung wechseln zu können. Diese Wurde am ...
Hallo,ich habe das Problemchen, daß die Internetverbindung im laufenden Betrieb zwar die zum Tarif passende Downloadgeschwindigkeit erreicht, auch bei dennoch länger dauernden (also grösseren) Downloads, aber nach ca. einer Minute der Nichtnutzung ir...
Hallo, ich habe eine Vodafone Kabelbox. Seit etwa einem Tag blinkt die rote Leuchte (Internet) in gleichmäßigen Abständen, WLAN funktioniert. Wenn ich auf kabelbox.local gehe, zeigt er mir "DOCSIS Offline" an (Firmware 01.01.117.01.EURO). Was kann ic...
Hallo,ich betreibe eine FRITZ!Box 6490 Cable (direkt von VF/KD) an einem Dualstack Anschluss (Tarif Red Business 200).Aus dem zugewiesenen öffentlichen IPv6-Präfix der Länge /62 wird per DHCPv6 an einen nachgelagerten OpenWRT-Router ein /63 Präfix pe...
My Vodafone kabel box suddenly stopped connecting to the internet. I get a DOCSIS offline error on the router overview page.
Guten Abend, beim meinem TV Gerät treten seit geraumer Zeit wiederholt kurze Bild- und Tönstörungen auf. In ca. minütlichen Abständen ist das Bild für wenige Sekunden verpixelt und der Ton bleibt hängen, manchmal ist der Bildschirm auch kurz komplet...
Hallo. Das rote Licht mit der Aufschrift "Internet" blinkt auf meinem Modem und das Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Es heißt, dass DOCSIS offline ist. Das Internet hat früher funktioniert und seitdem hat sich nichts geändert. ...