Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

problem of log in about gateway

Dear all   recently, i got device for Vodafone for WIFI.   and below is my problem.   1, when i try to log in to gateway for installing internet, password about gaterway is invalid.     so, can i get new password about gateway?   2. if is ucceed to l...

Langsames Internet

Hallo liebe Community,ich bin leider sehr verzweifelt und enttäuscht von Vodafone. Ich habe mir kürzlich ein Haus in der Stadt gekauft und mich gefreut von einer 6000er DSL Kupferleitungen auf eine 1gigabit Leitung wechseln zu können. Diese Wurde am ...

Jonny94 von Netzwerkforscher
  • 2040 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet schläft ein

Hallo,ich habe das Problemchen, daß die Internetverbindung im laufenden Betrieb zwar die zum Tarif passende Downloadgeschwindigkeit erreicht, auch bei dennoch länger dauernden (also grösseren) Downloads, aber nach ca. einer Minute der Nichtnutzung ir...

JBosna von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - "DOCSIS Offline"

Hallo, ich habe eine Vodafone Kabelbox. Seit etwa einem Tag blinkt die rote Leuchte (Internet) in gleichmäßigen Abständen, WLAN funktioniert. Wenn ich auf kabelbox.local gehe, zeigt er mir "DOCSIS Offline" an (Firmware 01.01.117.01.EURO). Was kann ic...

thomerten von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490: keine IPv6 Connectivity an nachgelagertem IPv6-Router seit FW-Update auf 07.12

Hallo,ich betreibe eine FRITZ!Box 6490 Cable (direkt von VF/KD) an einem Dualstack Anschluss (Tarif Red Business 200).Aus dem zugewiesenen öffentlichen IPv6-Präfix der Länge /62 wird per DHCPv6 an einen nachgelagerten OpenWRT-Router ein /63 Präfix pe...

Bild- und Tonstörungen Kabel TV

Guten Abend,  beim meinem TV Gerät treten seit geraumer Zeit wiederholt kurze Bild- und Tönstörungen auf. In ca. minütlichen Abständen ist das Bild für wenige Sekunden verpixelt und der Ton bleibt hängen, manchmal ist der Bildschirm auch kurz komplet...

DRMEDHCS von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline

Hallo.  Das rote Licht mit der Aufschrift "Internet" blinkt auf meinem Modem und das Modem kann keine Verbindung zum Internet herstellen.  Es heißt, dass DOCSIS offline ist.  Das Internet hat früher funktioniert und seitdem hat sich nichts geändert. ...

Kaare von Rookie
  • 2481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes