Techniker Team 2.0 , wieder Probleme nach Techniker-Arbeit
shark1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, Ich habe gerade einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen. Ich freu mich nicht. Warum? Weil gestern in unserem Mehrfamilienhaus die Techniker im Speicher gearbeitet haben , Ich denke dass sie den Verstärker in einen Kasten eingebaut haben (es war vorher nicht da) . Ich war nicht zu Hause, leider, und seitdem funktioniert mein Internetanschluss nicht mehr, nur ein DS kanal mit ca. 57- 61 dbyV und ein US mit schwankende Werte , zwischen 84 und 112 dbyV.   Warum 2.0?  Weil vor ungefähr 3 Jahren ein Techniker Team im Speicher auf unsere Leitung die Kabelkanäle durch ein Filter gesperrt hat  und damals ist ein Kurzschluss enstanden, und nach ca. 3 Monaten und 3 verschiedene Techniker Termine der Fehler beseitigt wurde, Sie haben immer wieder den Fehler in meine Wohnung gesucht, Router , Kabel Dose getauscht. Immer wenn ein Techniker Team vorbeischaut kriege Ich Ärger mit den Internetanschluss .

Ich bin mal gespannt was jetzt falsch gemacht wurde.

3 Antworten 3
shark1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach 5 Tagen war der Techniker da , nachgeschaut was blinkt am Router, danach war er oben im Speicher und auf einmal funktionierte wieder. Laut der Techniker , etwas wurde nicht wieder angeschlossen , nachdem die vorherigen Techniker gearbeitet haben. 

Jetzt die schlechte Nachrichten, 

Vodafone hst mir die eigene Fehler im Revhnung gestellt, 96,99 Euro brutto. Das ist unverschämt und Grund für eine Anklage, Servicepauschale können Sie nicht verlangen bis Sie die Schuld haben. In der Wohnung haben Sie nichts gemacht, sondern im Speicher die eigene Fehler wieder gut gemacht.

Unverschämt, unverschämt, unverschämt.

Nach ca. 30 Minuten und 3 Hotline Mitarbeiter, wurde mir ein Gutschrift versprochen. Ich bin mal gespannt, was noch so auf mich kommt .😠

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shark1979,

entschuldige bitte die späte Antwort. Deine Daten liegen uns ja noch vor. Die Gutschrift für die Servicepauschale wurde eingetragen und ist spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!