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13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 18.10.2020 12:59
Einfach nur UNFÄHIG !
am 19.10.2020 11:17
Hi Tobsha,
der Störer wurde behoben. Es gibt keine Fehlerrate mehr. Vom Signal her ist keine Ursache ausfindig zu machen. Ich schlage vor, dass wir den Techniker einmal direkt zu Dir vor Ort schicken, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
19.10.2020 11:20 - bearbeitet 19.10.2020 11:26
Solange ich dafür nicht zahlen muss darf gerne jemand sich den Anschluss mal vor Ort anschauen.
Wäre nur schön wenn es Nachmittags passieren könnte
am 20.10.2020 11:16
20.10.2020 16:40 - bearbeitet 20.10.2020 16:42
Grad nach 9 Std. Arbeit nach Hause gekommen um ne entspannte Runde zu daddeln aber WARTE hmmm.. SEIT WOCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kurz vorm platzen... Aber gut das der Monat bald rum ist dann darf ich wieder schön 39.99€ für den Rotz bezahlen
am 20.10.2020 18:53
Danke für den tollen Abend Vodafone !!!
21.10.2020 11:19 - bearbeitet 21.10.2020 11:19
"Hi Tobsha,
der Störer wurde behoben. Es gibt keine Fehlerrate mehr. Vom Signal her ist keine Ursache ausfindig zu machen."
MeinKabel Portal: 21.10.2020
Rückwegstörung Internet / Telefon
An Deinem Anschluss liegt eine Störung vor (technische Beschreibung: Rückwegstörung).Es kann daher zur Beinträchtigung oder zum Ausfall Deiner Internet- und Telefonie-Dienste kommen. Das tut uns leid. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 24.10.2020 02:15 wieder fehlerfrei nutzen.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAA zum wievielten male jetzt """"Rückwegstörung""""
am 21.10.2020 15:23
Hey,
ja es wieder ein Störer aktiv. Unsere Techniker sind bereits dran.
Gruß Wallace
am 25.10.2020 18:17
Ticket wurd geschlossen aber Abends wieder kaum Upload....
am 26.10.2020 17:57
Muss ehrlich sagen... Solangsam komm ich mir *schlecht beraten* vor nach 3 Tickets (3x """""Rückwegstörer""""") und jetzt wieder.....