Tarifwechsel und ab Abends geht wieder nix..
Tobsha
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms.  Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.

 

Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.

 

Router is der von Vodafone

Anschluss per LAN-Kabel

NUR mein PC ist angeschlossen

PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte

 

Neustart des Routers bewirkt nix

Anbei ein Screenshot.

MFasdasd.jpg

115 Antworten 115

Grad gehts wieder los...

aaa.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsha,

 

das schaut übel aus... ich drücke die Daumen, dass der Störer schnell beseitigt werden kann.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sonntag Mittag...................................................................

aaaas.jpg

Wie gut das der """"Auftrag"""" abgeschlossen ist... hat ja Bombe funktioniert!!!!

ticket.jpgaaa.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobsha,

 

der Störer ist leider weiterhin aktiv. Es wurde ein neues Ticket dafür aufgenommen. Tut mir leid, dass sich das so zieht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie gut das beide Tickets geschlossen sind.... DA BIN ICH ABER FROH !

 

asdasdasd.jpg

4 Stunden später und immer noch.....

danke.jpg

Warum steht beim Speedtest oben "Mein Tarif 32mbit Down & 2 UP" wenn ich doch ne 500er Leitung hab?!?

 

sasdasd.jpg

Hab ich ne neue Firmware bekommen?!? Wenn ja: Ist das die Lösung für mein Problem?

 

ALT: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 System Firmware 15.09.2020
NEU: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10 System Firmware 17.10.2020

ALT: Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
NEU: Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20

OK Hat anscheinend nix gebracht ..........

asdasdasdasd.jpg