Frage
Antwort
Lösung
13.09.2020 19:14 - bearbeitet 13.09.2020 19:16
Moin,
Hab meinen Tarif gewechselt auf Cable500 und ab Abends kommt es immernoch zu schweren PacketLoss + mein Ping steigt auf bis zu 1000ms. Was das zocken/streaming einfach unmöglich macht.
Wäre Nett wenn da mal genauer nachgeschaut wird da die Hotline meinte "Ich kann hier jetzt soweit keine Störung erkennen" und ich wieder kurz davor war meinen Kopf in die Wand zu rammen.
Router is der von Vodafone
Anschluss per LAN-Kabel
NUR mein PC ist angeschlossen
PC hat Intel GigaBit Netzwerkkarte
Neustart des Routers bewirkt nix
Anbei ein Screenshot.
MF
am 24.09.2020 20:11
Grad gehts wieder los...
am 25.09.2020 13:07
Hi Tobsha,
das schaut übel aus... ich drücke die Daumen, dass der Störer schnell beseitigt werden kann.
Viele Grüße
Marco
am 27.09.2020 12:47
Sonntag Mittag...................................................................
am 01.10.2020 19:28
Wie gut das der """"Auftrag"""" abgeschlossen ist... hat ja Bombe funktioniert!!!!
am 04.10.2020 12:39
Hi Tobsha,
der Störer ist leider weiterhin aktiv. Es wurde ein neues Ticket dafür aufgenommen. Tut mir leid, dass sich das so zieht
Viele Grüße
Marco
am 16.10.2020 16:38
Wie gut das beide Tickets geschlossen sind.... DA BIN ICH ABER FROH !
am 16.10.2020 20:34
4 Stunden später und immer noch.....
am 17.10.2020 13:26
Warum steht beim Speedtest oben "Mein Tarif 32mbit Down & 2 UP" wenn ich doch ne 500er Leitung hab?!?
am 18.10.2020 11:37
Hab ich ne neue Firmware bekommen?!? Wenn ja: Ist das die Lösung für mein Problem?
ALT: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10 System Firmware 15.09.2020
NEU: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10 System Firmware 17.10.2020
ALT: Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
NEU: Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20
am 18.10.2020 12:37
OK Hat anscheinend nix gebracht ..........