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am 15.02.2019 12:41 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 13:13 von Boris
Hallo Leute,
so lagsam bin ich echt genervt.
Seit dem 13.02.19 sind die meisten TV-Programme gestört.
Was noch gut anfing, mit einem freundlichen MA am Telefon beim KS wird nun langsam komisch.
Erst sollte am 14.02 ein Techniker zwischen 17 - 20 Uhr kommen.
Gegen Mittag wurde es einfach auf 15 - 18 Uhr geändert.
Bis 21 Uhr war niemand da.
Wieder den KS angerufen. Die Mitteilung lautet: Wir stoßen das nochmal an, morgen bekommen Sie einen neuen Termin.
Denkste
Den Versuch bei Solution 30 anzurufen ( Die Nummer habe ich vom KS bekommen) habe ich nach 60 Versuchen und dauerbesetzt abgebrochen.
Per Mail sind Sie über das Kontaktformular natürlich auch nicht zu erreichen.
Nächster Versuch beim KS:
Die Mitteilung: Warum ändern SIe den Termin nicht selber im Netzt ?
Hey, tolle Idee denke ich
Mit dem recht unfreundlichen MA zusammen probiert , geht aber nicht
Aussage des MA: Dann kann ich auch nix machen. Auch wenn ich das netzt noch 10 mal sage das es nicht geht, muss es gehen und er kann nix für mich tun. Ich soll doch dort anrufen.
Kann mir bitte mal einer sagen wie das jetzt weiter geht. Eigentlich wollte ich am Wochenende Fußball gucken
Ach ja für eventuelle MA von Vodafon das ist die Ticketnummer: xxxxx
Bitte helft mir
EDIT: Ticketnummer entfernt. Boris
am 18.02.2019 16:44
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 21.02.2019 20:58
am 25.02.2019 15:15
Hey,
tut mir wie gesagt leid, aber, wenn ich keine Kundendaten habe kann ich wenig dazu sagen, sorry.
LG
Tobias