Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 16:47
Werde ich jetzt genötigt zu einem Anbieter wie Joyn, zu gehen?
Ich erwarte, das dies sofort geändert wird und auch für die Kunden, die ihren Vertrag über die Nebenkosten (Mietwhg.) abgerechnet bekommen!!!
am 17.10.2019 19:58
am 18.10.2019 00:19
am 18.10.2019 08:57
Mit welchem Recht beleidigst du hier alle Leute, die nicht deiner Auffassung sind, als "bezahlte Trolle"? Was soll das?
Im übrigen haben die "bezahlten Trolle" recht. Du hast nichts zu ERWARTEN. Erst recht nicht SOFORT - es sei denn, du bist in einer hohen Position einer Firma. Als Vorgesetzter kannst du von deinen Mitarbeitern etwas ERWARTEN. Als Vater von deinen Kindern.
Als KUNDE - und das bist du meines Wissens hier, wie wir alle - kannst du genau DAS erwarten, was in deinem VERTRAG steht. Steht in deinem Vertrag etwas drin, darfst du das auch erwarten, du zahlst auch dafür. Alles darüber hinaus darfst du dir gerne wünschen und den Wunsch auch äußern, dies aber auf angemessene Weise.
Bring dein Feedback gerne ein. Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es". Aber dieser Aufstampfende "Ich-will-aber"- Tonus ist nicht angemessen, da darfst du dich auch nicht über solche Antworten wie hier wundern.
Wie Justin es sagte: Wie man in den Wald ruft.
Fest steht: Die Fusion wurde erst genehmigt und ist im Gange. Kurzfristig wird sich nichts ändern. Gerade auf vertraglicher und technischer Ebene wird das noch einiges an Zeit brauchen, ehe hier Anpassungen erfolgen KÖNNEN. Hier ist Geduld erforderlich.
Aber hier den Larry zu machen und andere User zu BELEIDIGEN, ist nicht der Weg dadurch wird es auch nicht schneller was.
am 18.10.2019 12:02
am 18.10.2019 12:22
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"
Ich bin nicht devot, kein Bittsteller und auch kein Anhänger von SM
am 18.10.2019 12:44
Schreib "Ich fände es toll, wenn das und das so und so wäre." oder "Mein Wunsch wäre es"
am 18.10.2019 13:49
am 18.10.2019 14:00
was du auch nicht bist: Freundlich, höflich und respektvoll.
Das, was ich sagte, hat nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun, sondern mit eben diesen Dingen. Wenn du diese nicht beherrschst, bist du hier falsch.
am 23.10.2019 19:19
am 24.10.2019 09:08