Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2018 18:01
am 25.04.2018 20:40
am 25.04.2018 21:47
am 25.04.2018 21:56
am 25.04.2018 22:51
Wenn Dir jemand von der Hotline sagt, das Objekt ist eine Einstrahlungsquelle und daher gesperrt, dann wird es wohl etwas länger dauern! Bei einer "Einstrahlung" stört irgendein elektrisches Gerät die Leitung. In jeder elektrischen Leitung gibt es elektromagnetische Felder, die auf die Leitung "Einstrahlen" Das kann ein defekter Router sein, oder sogar ein Dimm-Schalter für die Lampe...
Bei einem anderen Anbieter via DSL war es mal sogar so, das ein Rasenmäherrobotor die Leitung pünktlich zwischen 14-15 Uhr "zerschossen" hat!
Und sowas raus zu finden, woran es jetzt genau liegt ist leider sehr Aufwendig.
Ein Rasenmäherroboter?
Das bezweifel ich aber 😄 Das Magnetfeld dessen müsste enorm sein damit er diese Art Störung verursachen könnte. Das halte ich für ein Gerücht.
Hast du andere Mieter im Haus die ggf UM verwenden? Vlt die mal fragen, ob die auch Probleme haben. Oder eben in der näheren Umgebung.
am 26.04.2018 04:20
am 26.04.2018 21:19
Ein Rasenmäherroboter?
Das bezweifel ich aber Das Magnetfeld dessen müsste enorm sein damit er diese Art Störung verursachen könnte. Das halte ich für ein Gerücht.
Hast du andere Mieter im Haus die ggf UM verwenden? Vlt die mal fragen, ob die auch Probleme haben. Oder eben in der näheren Umgebung.
@Scoopimusic
Danke das Du meine Aussagen bezweifelst! Da war ein "Klingeldraht" vom KVZ bis zur AP nur ein paar Zentimeter unter dem Boden gelegt! Dieses lief unter dem Garten durch! Das Ticket hat knapp drei Wochen gedauert!
Vielen Dank, dass Du mich hier als Lügner darstellst, nur weil Du etwas nicht glauben möchtest!
Liebe Grüße, JensWilke
am 26.04.2018 22:43
Scoopimusic:Ein Rasenmäherroboter?
Das bezweifel ich aber Das Magnetfeld dessen müsste enorm sein damit er diese Art Störung verursachen könnte. Das halte ich für ein Gerücht.
@Scoopimusic
Danke das Du meine Aussagen bezweifelst! Da war ein "Klingeldraht" vom KVZ bis zur AP nur ein paar Zentimeter unter dem Boden gelegt! Dieses lief unter dem Garten durch! Das Ticket hat knapp drei Wochen gedauert!
Vielen Dank, dass Du mich hier als Lügner darstellst, nur weil Du etwas nicht glauben möchtest!
Liebe Grüße, JensWilke
Hey , so war´s doch gar nicht gemeint 🙂
Ich würde dir ja nen Bier ausgeben , aber ich denke mal du wohnst nicht in Dortmund?
Ok , wenn natürlich die Leitung nicht tief genug liegt kann das schon sein. Ich vermute aber, das hier kein Erdkabel verwendet wurde, die haben natürlich eine bessere Abschirmung als YSTY.
Also Jens, nicht so böse und schon gar nicht persönlich nehmen.
Lieben Gruß
am 26.04.2018 22:50
am 26.04.2018 23:46