am 17.04.2018 12:47
TV
Radio
Damit wächst die Zahl der frei empfangbaren HD-Sender auf 29 an.
Außerdem neu:
Der TV-Sender HSE24 Extra HD (Programmplatz 110) sowie der Radiosender Radio 21 (Programmplatz 883).
In den Gebieten Bodensee, Hochrhein und Oberschwaben in Baden-Württemberg wird zudem der Sender Radio Seefunk (Programmplatz 890) eingespeist.
Die drei Olympia-Sender (Programmplatz 254 bis 256) werden zu diesem Anlass wieder ausgespeist.
Hinweis: Abhängig von eurem TV-Gerät und Receiver wird ggf. ein Sendersuchlauf notwendig.
am 17.04.2018 14:01
Wie gut das ich meinen Vertrag komplett bei euch gekündigt habe und auf Sat umsteige komplett. Ihr seid wirklich das letzte in Sachen TV.
Wieso wird nicht endlich mal Geo TV HD eingespeist oder RTLplus HD? Wo bleiben die restlichen Sky Sender in HD ???? Wo bleibt Eurosport HD Extra??? Die liste kann noch erweitert werden welche HD Sender bei euch fehlen.
Ihr verlangt immer mehr Geld aber die Leistung wird immer schlechter bei euch. Das nennt ihr Kundenfreundlich????
Wie wäre es in Zukunft noch mit mehr Kirchen TV und Islam TV, wenn ihr schon schrott in euer Kabel aufnimmt 😉
Herzliche Sonnige grüße aus NRW und auf nimmer wiedersehen Unitymedia. Lang Lebe das Sat TV !!!!
am 17.04.2018 14:58
am 17.04.2018 15:49
"Kunden können sich auf einen weiteren Shopping Sender in HD freuen" Was soll ich bitte schön mit einen Shopping Sender in HD???
Hochauflösend shoppen?!?!?
am 17.04.2018 19:44
Hallo ihr
Ihr könnt ja für den nächsten Changeday auch wieder einen Shoppingsender bringen der auch Elektronik verkauft das wäre super da HSE Extra das nicht macht
MfG
Mops21
am 23.04.2018 22:42
Ich finde es auch schade, dass sich Unitymedia nicht kundenorientierter
zeigt. Immer mehr shopping-TVs bekommen wir, dabei gibt es auch jede Menge Sender, die es lohnt ins Netz einzuspeisen.
Setzt Unitymedia mehr auf das Geld Einspeisung solcher Sender als auf die Mehrheit der Kundenwünsche, so wird dies - mittel- und langfristig - Konsequenzen haben. Sobald ein Wettbewerber auf dem Markt agiert, der langfristigen den Kundennutzen vor kurzfristigen Eigennutzen stellt, werden die Kunden angemessen reagieren und abwandern. Dies lehrt uns in zahlreichen Beispielen die Vergangenheit. Falls ein Unternehmen es dann doch irgendwann begreift, dann wird ein Umdenken von den Stammkunden nur bedingt akzeptiert - für das Unternehmen - hier im konkreten Unitymedia - ist es dann oft spät.
Ich bin der Überzeugung, dass auch Unitymedia mehr
Wettbewerb gut tun würde. Dann denkt man auch nach, wer an erster Stelle steht. Derzeit ist leider noch kein Bewusstsein bei Unitymedia in Sicht. Aber wenn es begriffen wird, und die Vergangenheit zeigt es, ist im wahrsten Sinne des Wortes der Zug abgefahren.
Gerade in der heutigen Zeit muss den Unternehmen - und damit ist hier Unitymedia gemeint - bewusst sein, dass eine Kunden ignorierende Denkweise keine langfristige Überlebenschance in dieser schnelllebenden Zeit bietet.
MfG
Maky
am 23.04.2018 23:05
am 23.04.2018 23:23
am 24.04.2018 14:53
am 24.04.2018 16:16