am 03.08.2018 22:33
am 04.08.2018 08:57
07.08.2018 12:47 - bearbeitet 07.08.2018 12:48
Hi Dforce,
es handelt sich hier um ein Zusammenspiel der aufgezählten Ursachen Segmentauslastung, Rückwegstörer und ggf. ein Fehler der Box. Wenn Du möchtest, dann können wir zumindest bei der Box kurzfristig Abhilfe schaffen und sie austauschen.
Viele Grüße
Marco
am 11.08.2018 11:27
am 14.08.2018 22:00
Hallo Dforce,
das Paket ist unterwegs aber lt. Sendungsverfolgung passt etwas mit der Klingel nicht.
Ich schick Dir gleich die Sendungsnummer, dann siehst Du es auch.
Gruß
Jens
am 20.08.2018 16:26
am 22.08.2018 17:14
Hi @Dfoce,
ich habe gerade gesehen, dass Du bereits mit den Kollegen von Facebook in Kontakt stehst. Ich mache den Beitrag zu, bitte bleib nur bei einem Servicekanal 😉
LG
Tobias