Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 14:29
Hallo zusammen,
ich wende mich an diese Community, da ich seit drei Tagen mit einem frustrierenden Problem zu kämpfen habe. Mein WLAN ist seit drei Tagen komplett ausgefallen. Ich habe das Problem über die Vodafone-App gemeldet, aber meine Anfrage steht seitdem nur auf "in Arbeit" und es gibt weder Updates noch eine Lösung.
Schließlich blieb mir nichts anderes übrig, als den Kundenservice direkt anzurufen. Nach mehreren Versuchen konnte ich endlich jemanden erreichen und habe darum gebeten, auf Englisch sprechen zu dürfen, da mein Deutsch nicht fließend ist. Der Kundenberater war jedoch sehr unhöflich, verweigerte mir jegliche Unterstützung und hat schließlich das Telefon aufgelegt.
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder weiß, wie man ungelöste Probleme eskalieren kann? Mich würde auch interessieren, ob andere kürzlich ebenfalls mit instabilen Verbindungen zu kämpfen hatten, oder ob dies nur mein Problem ist. Ich wäre für jeden Rat oder geteilte Erfahrungen sehr dankbar, da mir langsam die Optionen ausgehen.
Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen können.
Liebe Grüße,
Martina
am 04.11.2024 14:31
funktioniert es denn über LAN?
welcher Router wird verwendet?