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Lösung
30.09.2018 11:07 - bearbeitet 30.09.2018 11:25
Hallo miteinander,
ich habe seit Beginn meines Vertragsverhältnisses starke Einbrüche im Upload.
Ich dachte mir daher, dass ich mir die Option 50MB Upload dazu buche und mal schaue, ob dies eine Verbesserung bringt.
Leider ist dies nicht der Fall. Auch erreiche ich keine 50MB Upload.
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Meine Daten:
Internet + Telefon 200
Fritzbox 6490
Upload Einbrüche
Chrome -> Streaming Plattform Twitch
Windows 10
Hier noch Bilder der Signalwerte und der Einbrüche anhand des Twitch Inspectors.
Grüße,
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2018 12:13
Servus Kurt,
danke für die schnellen Antworten 🙂
Na dann wart ich wohl mal was jemand von Vodafone dazu sagt.
Grüße,
Patrick
am 03.10.2018 20:09
Heute kamen leider noch massive Internetstörungen hinzu.. 😞
am 04.10.2018 18:32
Hi paddee,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir Deinen Anschluss genauer an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 04.10.2018 22:01
Guten Abend Wallece,
ist rausgeschickt 🙂
Grüße,
Patrick
am 08.10.2018 14:51
am 11.10.2018 09:32
Hi Patrick,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Dein Anschluss ist komplett verpegelt und es kommen 100% Fehler an. Um das in Ordnung zu bringen möchte ich Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 11.10.2018 17:39
Hallo Wallace,
ja klar bin ich mit einem Technikereinsatz einverstanden, soll ja laufen hier. Zugang zum Haus kann ich auch verschaffen, aber mir stellt sich noch die Frage, wo genau der Techniker Zugang braucht. Nicht, dass wir hier stehen und der benötigte Kasten ist verschlossen.
Könntest du mir da genaue Infos, Beispielbilder geben wozu er genau Zugang braucht?
Siehe Bild das habe ich bei uns gefunden ( Der Kasten ist verschlossen)
11.10.2018 19:37 - bearbeitet 11.10.2018 19:38
Da musst du den Schlüssel besorgen. Denn da denke da muss er rein, weil sich da folgendes befinden dürfte:
Gruß Kurt
am 11.10.2018 20:32
am 13.10.2018 16:37
Hallo Wallace,
ich hab dir per PN auch schon meine Handynummer für den Techniker geschickt, so dass wir uns die Frage dann auch sparen können und es schneller vorran geht 😉
Grüße,
Patrick