Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2020 16:43
Mit der BITTE um schnelle Info,
warum unser aktuelles Störungsticket gelöscht wurde aber Störung weiterhin besteht!
(Störung: Cable Max 1000 viel zu langsam und Störung wurde von VODAFONE auch bestätigt)
Kundennummer usw. gerne nach Rückantwort, dann über PM!!!!!!!
MfG aus Berlin
am 07.05.2020 08:35
Hi Bärliner,
ad hoc kann ich Dir das natürlich nicht beantworten. Ich schau aber gern, was passiert ist. Worum geht es denn?
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 11.05.2020 14:35
Dann sollte Wir solange diese Störung besteht, eine Gutschrift erhalten?
Eine Gutschrift für den letzten Monat war erfolgt
Gruß die Bär´liner
am 13.05.2020 05:23
zur info pm wurde gesendet
am 18.05.2020 08:11
Hallo Bärliner,
damit ich reinschauen kann, brauch ich bitte die komplette Anschrift. In der PN hat leider die Straße gefehlt. Schickst Du diese bitte noch per PN.
Liebe Grüße
Moni