Frage
Antwort
Lösung
am 11.05.2020 14:41
Hallo zusammen,
wir haben Zuhause eine eigen angekaufte AVM Fritzbox 6591 + 1 Gigabit Tarif bei Vodafone Kabel.
Leider haben wir egal zu welcher Uhrzeit extrem starke Ping Schwankungen 60-300 MS.
Bandbreite schwankt auch zwischen 500-1000 in unregelmäßigen Abständen.
In der Kanalübersicht sind Millionen fehlerhafte Fehler bei 4 Kanälen.
Könnte hierzu bitte ein Techniker sich das Problem anschauen kommen?
Grüße Chrisi!
am 14.05.2020 09:15
Hallo, leider ist das Ticket hier immer noch unbeantwortet.
Die Leitung bei uns Zuhause ist auf 4 Kanälen massivst mit Fehlern zugemüllt (siehe Fritzbox Kabel Informationen).
Außerdem sporadischer Packet loss + schwankender Ping.
Könnte man bitte einen Techniker uns zusenden.
Wir benutzen eine eigene Fritzbox und ein Vodafone betriebenes Gerät mussten wir nach Aufforderung Vodafones zurückschicken!
Daher kann man auch keine Ferndiagnose starten.
Wir bitten daher um schnellste Rückmeldung und Zusendung eines Technikers.
Der die Leitung prüft und uns sagt was da los ist!! Vielen dank!
am 18.05.2020 08:13
Hallo Chrisi5,
tut mir leid, derzeit ist viel los, daher kann es etwas mit der Antwort dauern.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Beachte aber bitte, dass ich zur Überprüfung der Leitung unser Gerät angeschlossen brauche.
Liebe Grüße
Moni