Ich habe eine Frage zum Prozess der Störungsmeldung:
Aktuell ist mein Internetzugang gestört (Kabelanschluss mit 200MBit in München/Pasing). Anstatt 200MBit kommt nur 1MBit durch. Ich bin auf den Vodafone Seiten auf Störungsmeldung gegangen, habe alle Fragen beantwortet und bekomme dann eine Hilfeseite mit ein paar Tipps (z.B. Router/Modem neu starten), die leider nicht helfen. Dann klickte ich auf "hat nicht geholfen" und kam zu einer Seite, bei der Kontakttelefonnummer genannt wurde. Als ich bei der anrief, kam die Aussage "Ihre Telefonstörungsmeldung wird bearbeitet".
Nun gut, es ist eine Störung des Internets, aber heißt diese Ansage jetzt, dass meine Störung aufgenommen wurde und bearbeitet wird oder muss ich noch in die CallCenter-Warteschlange und das Problem telefonisch melden? Welche Aktion genau löst denn die Störungsmeldung aus, etwas der Klick auf den Button "hat nicht geholfen"? Kann ich im Internet den Status der Störungsmeldung einsehen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir das erklären kann.
Danke!
Pierre