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Lösung
am 16.08.2018 17:48 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2018 17:53 von Stephan
Servus,
Ich habe seit gestern Probleme mit dem Hitron CVE-30360. Keine Internet verbindung über WLAN und LAN mehr möglich. Auch der Zugriff über LAN auf die Oberfläche des Routers scheitert. Eine Netztstörung wurde seitens Vodafone bereits ausgeschlossen. Die Hotline half mit den Worten wir warten mal ab... Die Technik prüft. Hat jemand einen Tipp parat. Die Probleme mit dem Gerät scheinen ja bekannt zu sein. Danke vorab!
EDIT: @Sascha_25 Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2018 12:03
Hallo sascha,
tut mir echt leid, dass das so dermaßen schief gelaufen ist.
Ich hoffe, Du bist mit der Fritzbox zufrieden.
Melde Dich gerne wieder bei uns, wenn Du irgendwelche Fragen hast. Auf Deinen Wunsch hin schließe ich den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 16.08.2018 18:18
am 21.08.2018 12:25
Hallo Sascha_25,
ist Dein Router wieder online oder geht der Anschluss noch immer nicht?
Wenn es noch nicht funktioniert, dann schick mir gern Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir den Router dann mal an.
Melde Dich bitte wieder hier, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 24.08.2018 10:19
Hallo Manu,
beim ca. fünften Telefonat akzeptierte endlich ein Mitarbeiter, dass es wohl am Router liegt und dieser ausgetauscht werden muss. Leider wurde dann über Nacht von einem anderen Mitarbeiter entschieden, dass ein Rücksetzen auf Werkseinstellung genügt. Darüber wurde ich per SMS informiert. Dass dies bereits zuvor von mir ca. 10 x probiert wurde war wohl wieder vergessen... Beim nächsten Telefonat wurde mir dann ein Rückruf am Mittwoch vorgeschlagen. (Es war Montag)
Schade, dass es so läuft. Hätte nicht gedacht, dass ein Austausch eines Routers so viele Probleme bereiten kann. Schließlich zahle ich dafür und ihr möchtet, dass eure Geräte benutzt werden.
Um endlich zu einer Lösung zu kommen habe ich dann bei euch kostenpflichtig eine Fritzbox bestellt. Diese ist nun angeschlossen und siehe da...keine Probleme!
Der erste fähige Telefonpartner am Mittwoch hatte übrigens auch kein Verständnis dafür...
Ihr könnt hier also zu machen.
am 27.08.2018 12:03
Hallo sascha,
tut mir echt leid, dass das so dermaßen schief gelaufen ist.
Ich hoffe, Du bist mit der Fritzbox zufrieden.
Melde Dich gerne wieder bei uns, wenn Du irgendwelche Fragen hast. Auf Deinen Wunsch hin schließe ich den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu