Störungen Internet Kreis Unna
Swizzy1
Daten-Fan
Daten-Fan
So langsam platzt mir der Kragen!
Seit Januar bin ich Kunde bei Vodafone und habe nur noch Probleme mit meinem Internet.
Ich habe eine 16.000 DSL Leitung die fast jeden Tag auf den 0 Punkt sind.
Und immer wieder wird mir das gleiche im Kundencenter gesagt!
Es sei ein regionales Problem.
Und heute rief mich eine nette Dame aus dem Kundencenter an und wollte mir VDSL 25 und ohne Festnetzflat für nur 10€ mehr anbieten!???? Hallo? Geht's noch??
Als ich sie dann auf das Problem aufmerksam machte sagte sie nur ja es haben sich schon viele darüber beschwert und mit VDSL 25 wird das Problem nicht mehr vorhanden sein da es nicht über das altmodische Kupfer sondern Glasfaser läuft..

Ich soll also 10€ mehr im Monat zahlen weil ihr es nicht geregelt bekommt mir eine vernünftige normale 16.000 Leitung zu gewährleisten?

Danke vielmals!!!
1 Antwort 1
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun, zum Einen kann es sein, dass du mit einer VDSL-Leitung tatsächlich eine störungsfreiere Leitung hast, zum Anderen frage ich mich, was denn der Grund für die regionale Leitung sein soll. Wurde dir dazu etwas gesagt?

Ich habe den Beitrag mal ins richtige Unterforum geschoben. Eine Störungsthematik im Rechnungsforum ist dann doch nicht so richtig aufgehoben. 😉

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.