Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2020 08:55 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2020 09:04 von Moni_GK
Hallo,
Nach einem Komplettausfall wurde gemeldet das die Störung behoben sei. Tatsächlich funktioniert die Internetverbindung auch wieder aber nur mit 2 Kanälen a 32 QAM in Senderichtung. Ich kann die Fritzbox nur Remote erreichen und sie steht mit reduntanter Anbindung hinter einer Firewall. Ich kann also keinen Speedtest durchführen was bedeutet das der Support sich weigert ein Ticket zu erzeugen. Zudem habe ich eine Lust mehrere Stunden Fahrt auf mich zu nehmen nur um vor Ort einen Laptop anzuschließen. Wie kann sowas bei einem Geschäftskunden vorkommen. Ich bin also schon schwer enttäuscht. Falls also jemand mitliest der das bearbeiten kann macht einfach das vorhandene Ticket xxxxxxxxxxxx wieder auf und bringt den Anschluss in Ordnung.
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni
am 27.08.2020 20:33
Hallo MTrace,
schön, dass der Techniker das Problem dann relativ schnell beheben konnte. Weniger schön ist natürlich, dass das nicht beim ersten Anlauf geklappt hat. Ich schließe Deinen Thread nun, da alles wieder läuft. Sollte noch was sein, erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia