Frage
Antwort
Lösung
31.07.2019 10:04 - bearbeitet 31.07.2019 10:12
Hallo,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe seit 2 Monaten kein Festnetz und Internet mehr.
Mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone 32 Cable
Keiner gibt mir Auskunft oder kann mir Helfen. Bei Vodafone werde ich immer an die Solution 30 Geka mbh weitergeleitet. Diese kann man nie erreichen. Also bekomme ich keine Auskunft. Es war bereits 2mal ein Techniker da und diese haben bestätigt das kein Signal von außen kommt. Sie geben den Auftrag weiter und ich bekomme Info. Dies geschah bereits vor 3 Wochen und keine Info!!!! Wie kann das sein dass man keine Rückmeldung bekommt? Die montalich Gebühr wird allerdings schön pünktlich immer abgebucht. Habe die Kosten und kann den Vertrag nicht nutzen. Frechheit ist das!!!! Und wenn man jenmanden Erreichen will, kommt man nicht durch oder man wird weitergeschickt.
Bitte um Hilfe, bin am Verzweilfen.
mfg
am 31.07.2019 16:09
Hallo sinja_05,
schick mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schreibe mir hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred