Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 14:29
Hallo
Ich sehe in der App offene Beträge (die nebenbei eine andere Summe beinhalten, als mir am Telefon genannt wurde), die Rechnungen lassen sich jedoch nicht öffnen. Ich habe nichts erhalten und demnach keine Ahnung wohin ich überweisen soll. Wenn ich den Button "PDF" klicke passiert nichts.
am 15.10.2024 12:52
die Acrobat Reader App hast du aber schon installiert?
kannst du andere PDFs öffnen?
oder:
die Rechnung über das Kundenportal vom PC aus abrufen
am 16.10.2024 10:16
Ja die App ist installiert. Andere PDFs kann ich öffnen. Es funktioniert ja nicht mal fer Button um die pdf irgendwie zu öffnen oder abzuspeichern.
am 16.10.2024 10:20
du kannst noch versuchen die App neu zu installieren
aber seit dem letzten Update ist die App mehr oder weniger unbrauchbar geworden, ich habe sie daher deinstalliert
wenn das nicht hilft bleibt dir nur der Weg über das Kundenportal