Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 11:05
Hallo also ich weiß zwar nicht was da für Leute bei Vodafone arbeiten aber hilfreich ist es nicht wie lange stümpert man noch darum am Tag bricht im 30 min Takt das verkackte DSL ab braucht ewig um neu zu verbinden und wenn wieder da **piep**t es wieder ab.und warum DSL 50 bezahlen soll wenn gerade Mal 90,0 mbits und 32 mbits das *** pur.dafür will Vodafone Geld haben Lachhaft genau wie das dumme Gerippe bei Störung melden welches Problem welcher Router neu starten Stecker prüfen usw.dann kommt irgendwann Rückruf und der meint er prüft leitet weiter SMS störticket SMS Störung behoben gleicher Mist wie vorher.gleiche Aktion wieder starten gleiche antworten von Mitarbeitern und freundlicher Hinweis müssen sie sich melden wenn es wieder so ist .Lachhaft dann kann ich ja Standleitung mit Vodafone halten das nur ein *piep* nix anderesooooooooLo
am 19.12.2020 15:24
Hallo Alex481,
bei uns arbeiten zumindest keine Hellseher.
Ich probiere jetzt mal Deinen Beitrag etwas zu entzerren.
Also - es geht um Abbrüche des DSL Signals?
Zusätzlich , hast Du eine geringere Bandbreite , als Du erwartest?
Aus dem Satz bei DSL 50 nur zwischen 90 und 32 mbit/s zu erhalten werd ich nicht schlau. Ich geh davon aus, Du meinst die Leitungskapazität im Router?
Die zu erwartende Bandbreite bei einem Red Internet & Phone 50 kannst Du hier nachlesen.
Im Download sind das maximal 50 , normalerweise ~38 , minimal 28 Mbit/s.
Was kommt denn effektiv bei Dir an? Bitte mal 1-2 Tests auf speedtest.vodafone.de machen.
Bitte mit direkter LAN-Verkabelung um Beeinflussung durch andere Geräte & WLAN auszuschließen.
LG,
Andre