Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 13:32 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2020 14:21 von mason
Hallo, letzte Woche wurde mein Router gesendet und aufgrund eines DHL-Problems wurde er an Vodafone zurückgesendet. Heute ist Mittwoch und du schickst mich noch nicht zurück. Ich habe Technik am 21.12. Und natürlich wird er ohne Router mein Internet nicht verbinden! Kann ich irgendwelche Informationen bekommen, oder es ist eine englischsprachige Hotline ????
Kundennummer: xxx
Edit: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten
am 19.12.2020 15:40
Hey MariusPutelis,
if its easier - feel free to write us in english.
This looks like a lot of information was lost by using a translation service.
So you've ordered a new dsl contract & the router could not be delivered to you, was sent back & now you are without a proper router for using your new landline?
Please send me a private message with your customerinfo (Customernumber,Password, correct complete Adress for shipping the router).
To send me a private message, please click on my name/avatar -> then the big red button on the right side "Diesem Benutzer eine Nachricht senden".
Cheers,
Andre