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Lösung
am 13.03.2020 13:25
Sehr geehrte Damen und Herren,
03.03 störung gemeldet, techniker termin am 06.03, Techniker kam auch fehler behoben.(Urlaub genommen,)
Am 05.03. Sonderkündigung eingereicht(schriftlich), weil Leitung sporadisch funktioniert. Nur Probleme von Anfang an, zugesicherte Rufnummer mitnahme beim Vertragsbeginn nicht eingehalten, musst mehrmals Hotline anrufen Problem nicht gelösst, musste selber mit alten Anbieten in Verbindungsetztenanfang nach 3-4 Monaten habe ich endlich meine Rufnummer bekommen.
11.03. Anruf von Hotline, wegen Sonderkündigung, da meine leitung funktioniert gebe es kein anrecht.
12.03 komplett ausfall, kein telefon, kein Internet bis heute. Habe hotline angerufen, müsste nochmals techniker kommen, angeblich verschaltung vom Telekom techniker, weil ein nachbar zu Vodafone gewechselt ist.
Soll jetzt nochmals termin vereinbaren. Da ich Berufstätig bin und in den Techniker zeiten selber arbeiten kann ich kein termin in anspruch nehmen, sehe auch nicht mehr ein, dass ich zum 4 x mal wegen Vodafone Urlaub nehmen soll, damit techniker kommen kann. Wer bezahlt mir meine Urlaubstage?
Habe auch keine andere möglichkeit.
Warte seit dem 05.03 auf das Kündigungsbestätigung.
Am 12.03 nochmals Kündigung per Post und Kontaktformular geschickt.
Ich will endlich dieses Problem aus der welt schaffen. Schickt mir meine Kündigungsbestätigung damit ich wechseln kann.
Ich sehe nicht mehr ein, dass ich für eine leistung bezahle wo ich mein anschluss nur sporadisch benutzen kann. Abends schlechte Internet Verbindung, am Tag mehrmals für bestimmte zeiten aussetzer habe.
Ich bekomme immer von der Hotline angeboten, wechseln Sie doch zum Kabelanschluss, weil Unitymedia alles neu gemacht hat, dann haben Sie eine bessere stabilere Leitung., damit ich mich nochmals für zwei Jahre binde ???
Was passiert wenn es nicht besser wird?
Ich warte schon seit mehreren Monaten auf Rückruf vom vorgesetzten, bis heute keins erhalten und ich soll Vodafone noch glauben?
versproche Gutschriften habe ich bis heute nicht bekommen.
Vodafone ist nicht mehr das was es mal war!
Bin über 10 Jahre Kunde Vodafone (Mobilverträge mehrere!!) aber Kundenzufriedenheit = 0 !
mfg
am 14.03.2020 14:01
Hallo @frk1,
sorry, wenns aktuell zu Einschränkungen mit Deinem Anschluss kommt.
Ich geh davon aus, dass Dir Kollegen Dir im Laufe der kommenden Woche antworten werden. Dein Mail bzw. Deinen Brief hast Du ja erst vorgestern versendet.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden wie es weiter geht. Ich hoffe es wird sich schnell klären lassen.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.03.2020 09:31 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2020 16:34 von Seb4sti4n
hier ist die Antwort von Vodafone:
am 16.03.2020 09:31
hier ist meine Antwort: