abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung, komplett ausfall
frk1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

03.03 störung gemeldet, techniker termin  am 06.03, Techniker kam auch fehler behoben.(Urlaub genommen,)

Am 05.03. Sonderkündigung eingereicht(schriftlich), weil Leitung sporadisch funktioniert. Nur Probleme von Anfang an, zugesicherte Rufnummer mitnahme beim Vertragsbeginn nicht eingehalten, musst mehrmals Hotline anrufen Problem nicht gelösst, musste selber mit alten Anbieten in Verbindungsetztenanfang nach 3-4 Monaten habe ich endlich meine Rufnummer bekommen.

 

11.03. Anruf von Hotline, wegen Sonderkündigung, da meine leitung funktioniert gebe es kein anrecht.

12.03 komplett ausfall, kein telefon, kein Internet bis heute. Habe hotline angerufen, müsste nochmals techniker kommen, angeblich verschaltung vom Telekom techniker, weil ein nachbar zu Vodafone gewechselt ist.

Soll jetzt nochmals termin vereinbaren. Da ich Berufstätig bin und in den Techniker zeiten selber arbeiten kann ich kein termin in anspruch nehmen, sehe auch nicht mehr ein, dass ich zum 4 x mal wegen Vodafone Urlaub nehmen soll, damit techniker kommen kann. Wer bezahlt mir meine Urlaubstage?

Habe auch keine andere möglichkeit.

 

Warte seit dem 05.03 auf das Kündigungsbestätigung.

 

Am 12.03 nochmals Kündigung per Post und Kontaktformular geschickt.

Ich will endlich dieses Problem aus der welt schaffen. Schickt mir meine Kündigungsbestätigung damit ich wechseln kann.

Ich sehe nicht mehr ein, dass ich für eine leistung bezahle wo ich mein anschluss nur sporadisch benutzen kann. Abends schlechte Internet Verbindung, am Tag mehrmals für bestimmte zeiten aussetzer habe.

 

Ich bekomme immer von der Hotline angeboten, wechseln Sie doch zum Kabelanschluss, weil Unitymedia alles neu gemacht hat, dann haben Sie eine bessere stabilere Leitung., damit ich mich nochmals für zwei Jahre binde ???

Was passiert wenn es nicht besser wird?

 

Ich warte schon seit mehreren Monaten auf Rückruf vom vorgesetzten, bis heute keins erhalten und ich soll Vodafone noch glauben?

 

versproche Gutschriften habe ich bis heute nicht bekommen.

 

Vodafone ist nicht mehr das was es mal war! 

Bin über 10 Jahre Kunde Vodafone (Mobilverträge mehrere!!) aber Kundenzufriedenheit = 0 !

 

mfg

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @frk1,

 

sorry, wenns aktuell zu Einschränkungen mit Deinem Anschluss kommt. Smiley (gleichgültig)

 

Ich geh davon aus, dass Dir Kollegen Dir im Laufe der kommenden Woche antworten werden. Dein Mail bzw. Deinen Brief hast Du ja erst vorgestern versendet.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden wie es weiter geht. Ich hoffe es wird sich schnell klären lassen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hier ist die Antwort von Vodafone:

 
***
 
Edit: @frk1 Beachte bitte Forenregel 1.9! VG, Seb4sti4n
frk1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier ist meine Antwort:

Hallo,
 
ich habe keine weitere Bearbeitung durhc den Technischer abgelehnt sondern habe keine Zeit für den Techniker.
Ich glaube Sie wollen mich nicht verstehen. Ich bin Berufstätigt und Arbeite selber im Kundenbereich(Verkauf) und habe keine möglichkeit ausser ich nehme Urlaub.
Urlaub nehmen sehe ich nicht mehr ein!
Habe schon seit meinem Anschluss bei Vodafone 3 Tage Urlaub ausgegeben und 4 Tag nehme ich mir nicht mehr freit.
 
Wer bezahlt mir meinen Urlaub ???
 
Am 06.03 habe ich Urlaub genommen, damit der Techniker das Problem lösen kann. Was auch geklappt hat.
Wenn der Techniker sich ca. eine Woche später wegen einen neue Kunden bei Vodafone meine leitung abklemmt, ist es nicht mein fehler bzw. meine Baustelle.
Dann soll der Techniker irgendwie dieses Problem lösen ohne meine anwesenheit. Fehler ist ja auch passiert ohne meine anwesenheit.
 
Mir fehlen meine Kündigungsbestätigungen von meinen Mobileverträge die möchte ich unverzüglich bekommen!!!
Dies ist die bestätigung dafür, dass Sie meine Anhänge nicht gelesen haben, sonst hätten Sie mir für meineHandyverträge Kündigungen auch geschickt! 
Daran erkenne ich, wie viel Sie und das Team von Vodafone wert auf Kunden legen. Sie haben sich noch nicht mal die Anhänge gelesen.
 
Vodafone ist nicht mehr das was es mal war. *piep* und Kundenzufriedenheit bei Ihnen im Hause wird kleingeschrieben, Sie legen kein Wert auf bestandskunden.
 
Hiermit gebe ich eine letzte frist, dass Sie die möglickeit haben mein Anschluss bis zum 21.03.2020  reparieren.
Sollte dies nicht der fall sein, will ich, dass Sie meine Sonderkündigung akzeptieren und mir die bestätigung weiterleiten.
 
Vodafone bekommt es nicht hin meine leitung stabil aufrecht zuhalten.
Warum die Störung wieder aufgenommen? Die ist seit dem 11.03 aktive, die SMS bestätigung habe ich noch!
 
Ich bekomme auch keine lösungsvorschläge Ihrerseits.
Sie brauchen mir nicht die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wenn der Techniker in der Woche ab 19 Uhr der am Sonntag  kommen kann, dann habe ich die möglichkeit.