Störung im Internet und Telefon
neptun-schmiede
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafon Team,

Seit Tagen (genauer seit Pfingsten) kann ich meine Mutter nicht mehr erreichen,

Sie heißt xxxxx Wohnhaft xxxxxx, xxxxx

Tel: xxxxxx Kdn-Nr.xxxxxx.

Seid dieser Zeit habe ich für ein Pre-Handy  und 3x 15 EURO aufgeladen damit sie telofonieren kann.

Sie erzählte mir das eine Störung seitens der Telekom vorliegen soll.

Das kann ich nicht bestätigen, da bei meiner Nachfrage bei der Telekom dort keine Störung vorliegt.

Wie soll lange soll der Zustand so anhalten ? Muß ich erst bei der Netz-Agentur nachfragen bis hier eine

Lösung schnellstens gefunden ist. Ich bitte um Rückantwort bis zum 17.06.2017

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bernd S.

 

Edit: Da sich es hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich Name, Adresse, Ruf- und KundenNr aus Datenschutzgründen gelöscht. 

1 Antwort 1
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Deine Mutter ist keine Telekom-Kundin. Was erwartest du von der Telekom-Kundenbetreuung für eine Antwort, wenn du nach einer Störung bei einen anderen Anbieter fragst, der die Leitung und evtl. auch ein Teil der Telekom-Technik nutzt? Die geben doch noch nicht mal ihre eigenen Störungen zu. Also bei denen warst du völlig falsch. Was sagt den die Vodafone-Technik denn, wenn es an der Telekom liegen soll?