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Antwort
Lösung
am 14.06.2017 22:16 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 23:11 von retsam
Hallo Vodafon Team,
Seit Tagen (genauer seit Pfingsten) kann ich meine Mutter nicht mehr erreichen,
Sie heißt xxxxx Wohnhaft xxxxxx, xxxxx
Tel: xxxxxx Kdn-Nr.xxxxxx.
Seid dieser Zeit habe ich für ein Pre-Handy und 3x 15 EURO aufgeladen damit sie telofonieren kann.
Sie erzählte mir das eine Störung seitens der Telekom vorliegen soll.
Das kann ich nicht bestätigen, da bei meiner Nachfrage bei der Telekom dort keine Störung vorliegt.
Wie soll lange soll der Zustand so anhalten ? Muß ich erst bei der Netz-Agentur nachfragen bis hier eine
Lösung schnellstens gefunden ist. Ich bitte um Rückantwort bis zum 17.06.2017
Mit freundlichen Grüßen
Bernd S.
Edit: Da sich es hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich Name, Adresse, Ruf- und KundenNr aus Datenschutzgründen gelöscht.
am 14.06.2017 23:16
Deine Mutter ist keine Telekom-Kundin. Was erwartest du von der Telekom-Kundenbetreuung für eine Antwort, wenn du nach einer Störung bei einen anderen Anbieter fragst, der die Leitung und evtl. auch ein Teil der Telekom-Technik nutzt? Die geben doch noch nicht mal ihre eigenen Störungen zu. Also bei denen warst du völlig falsch. Was sagt den die Vodafone-Technik denn, wenn es an der Telekom liegen soll?