Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Störung im 73447

GELÖST
Gehe zu Lösung
Anonym95812
Youngster
Hallo an alle, seit heute früh leider kein Internet, Telefon oder TV. Bereits alles rwaettet usw. Dennoch ohne Erfolg.

Habe frisch cable max 1000 + TV. Dies alles mit connect box. 


Hat jemand Hilfe? 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
Hallo jpv, 

da es sich hier um eine "Kunden-helfen-Kunden"-Plattform handelt, haben wir leider keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Demnach können wir auch keine Störung aufnehmen.

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Du kannst übrigens auch jederzeit selbst eine Störung über unseren Störungshelfer melden. Smiley (fröhlich)

Bleib gesund und hab einen sonnigen Tag. :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
Hallo jpv, 

da es sich hier um eine "Kunden-helfen-Kunden"-Plattform handelt, haben wir leider keinen Zugriff auf dein Kundenkonto. Demnach können wir auch keine Störung aufnehmen.

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Du kannst übrigens auch jederzeit selbst eine Störung über unseren Störungshelfer melden. Smiley (fröhlich)

Bleib gesund und hab einen sonnigen Tag. :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen