Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CableMax 1000 -Paketverluste von 15% nach Umstellung -reloaded-

Das war dieser Thread hier->https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CableMax-1000-Paketverluste-von-15-nach-Umstellung/m-p/2146480#M245511 Ich mache hier einen neuen Thread auf da der alte ja "gelöst" ist.Diesmal sind es in de...

AJ-West von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Routerproblem oder Netzstörung

Welchen Vertrag hast Du? - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit zu gering , teilweise g...

01.jpg 03.jpg 02.jpg 04.jpg
charlie3380 von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme 1000mbit

Hallo, wir haben eine 1000mbit Leitung geordert bei Vodafone . Vorher hatten wir eine 500mbit Leitung. Die lief ohne Probleme . Seit der 1000er Leitung kämpfen wir mit stabilem Internet . Je nach Speedcheck kommen mal 50mbit/s - 400mbit/s an.Gem. mit...

Thomas235 von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Cable Max 1000 von Red 400 / 50

letzte Woche habe ich, aufgrund des Gigabit Angebotes, meinen bestehenden 400 Mbit Tarif mit 50 Mbit Option aufgestockt.Ich hatte vorher eine eigene 6490 welche nur EuroDOCSiS 3.0 macht und deshalb die Gigabit Geschwindigkeit nicht wiedergeben kann. ...

IB73 von Netzwerkforscher
  • 886 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit einem Monat nicht wirklich nutzbar und nichts passiert...

Hallo zusammen,habe vor knapp einem Monat den Tarifwechsel von der 200k Leitung auf die 500k Leitung (CableMax500) abgeschlossen. Seit der Umstellung funktioniert das Internet kaum bis gar nicht, davor ohne Probleme. Nicht mal meine Mails kann ich ab...

Ceta von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu 1000Mbits kommen nicht an

Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der 1000Mbit Leitung.    Jedoch  startet sich mein Router permanent neu.Ist er verbunden kommen lediglich 20Mbits an. Alle Leitungen/Kabel wurden überprüft! Es wurden 4 verschiedene Speedtests gemacht (auch Vodaf...

tgcnixon85 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss

Hallo, Ich habe seit ein Paar Tage das Problem das ich immer mal wieder extrem hohe Packetloss werte habe. Die Download und Upload Geschwindigkeiten sowie der Ping sind aber recht normal.Ich nutze Red Internet & Phone 100 CableDer Standart Wifi Route...

Packetloss.JPG
idibite von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload wieder miserabel

Hallooo, bei mir hat sich wieder einmal der Download verabschiedet. Ich habe den Red 200 Vertrag mit 50mb upload boost. Ich habe eine fritz box 6591 als Leihgerät. Ich habe vor ca 3 Wochen eine störungsmeldung telefonisch abgegeben und vor ca 5 Tagen...

becksbob von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde

Guten Tag, Vor einigen Tagen bestellte ich mir über die Hotline red Internet 500 cable  sowie die giga TV Box. Seit 1.4.20 wohne ich in einem Haus mit 5 Wohnungen. In dieser Wohnung liegt ein Kabel Deutschland Anschluss vor, jedoch nicht für meine Wo...

PaganMin von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes