Das war dieser Thread hier->https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CableMax-1000-Paketverluste-von-15-nach-Umstellung/m-p/2146480#M245511 Ich mache hier einen neuen Thread auf da der alte ja "gelöst" ist.Diesmal sind es in de...
Welchen Vertrag hast Du? - CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Geschwindigkeit zu gering , teilweise g...
Hallo, wir haben eine 1000mbit Leitung geordert bei Vodafone . Vorher hatten wir eine 500mbit Leitung. Die lief ohne Probleme . Seit der 1000er Leitung kämpfen wir mit stabilem Internet . Je nach Speedcheck kommen mal 50mbit/s - 400mbit/s an.Gem. mit...
letzte Woche habe ich, aufgrund des Gigabit Angebotes, meinen bestehenden 400 Mbit Tarif mit 50 Mbit Option aufgestockt.Ich hatte vorher eine eigene 6490 welche nur EuroDOCSiS 3.0 macht und deshalb die Gigabit Geschwindigkeit nicht wiedergeben kann. ...
Hallo zusammen,habe vor knapp einem Monat den Tarifwechsel von der 200k Leitung auf die 500k Leitung (CableMax500) abgeschlossen. Seit der Umstellung funktioniert das Internet kaum bis gar nicht, davor ohne Probleme. Nicht mal meine Mails kann ich ab...
Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der 1000Mbit Leitung. Jedoch startet sich mein Router permanent neu.Ist er verbunden kommen lediglich 20Mbits an. Alle Leitungen/Kabel wurden überprüft! Es wurden 4 verschiedene Speedtests gemacht (auch Vodaf...
Kabel Hallo, ich habe bereits seit gestern Kontakt mit der Vodafone Technik Hotline- bringt aber alles nix. Unsere Telefone funktionieren nicht. In der Fritzbox 6490 steht, dass sie zwar aktiv sind, aber nicht registriert. Wir sind total hilflos! ...
Hallo, Ich habe seit ein Paar Tage das Problem das ich immer mal wieder extrem hohe Packetloss werte habe. Die Download und Upload Geschwindigkeiten sowie der Ping sind aber recht normal.Ich nutze Red Internet & Phone 100 CableDer Standart Wifi Route...
Hallooo, bei mir hat sich wieder einmal der Download verabschiedet. Ich habe den Red 200 Vertrag mit 50mb upload boost. Ich habe eine fritz box 6591 als Leihgerät. Ich habe vor ca 3 Wochen eine störungsmeldung telefonisch abgegeben und vor ca 5 Tagen...
Guten Tag, Vor einigen Tagen bestellte ich mir über die Hotline red Internet 500 cable sowie die giga TV Box. Seit 1.4.20 wohne ich in einem Haus mit 5 Wohnungen. In dieser Wohnung liegt ein Kabel Deutschland Anschluss vor, jedoch nicht für meine Wo...