Störung der Kabel-Internet
hoanghuylanh
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Kabeldeutschland Kunde Thomson THG540K und WLan DLink 615.

Betriebssystem Windows 10.

Seit einem Monat geht Internet und Telefon oft Unterbrechung .
Internet funtioniert fast gar nicht.Speedtest läuft immer ohne Ende.

Mit freundlichen Grüß
Huy XXXXXXXXX

Herr Hoang Kd.-Nr.: XXXXXXXX

 

Edit: @hoanghuylanh Kundennummer und Namen entfernt. Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hoanghuylanh,

 

ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!