Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Viele Aussetzer Internet und geringe Bandbreite

Hallo, leider habe ich immer wieder ohne erkennbaren Rhythmus  Aussetzer des Internets.Beim Surfen ist es bemerkbar, aber besonders beim Streamen von Filmen. Entweder hält der Film  komplett an und läuft dann nach einigen Minuten weiter oder bekomme ...

monisz von Netzwerkforscher
  • 990 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN über Connect Box

HalloMal eine frage an die Experten,  habe seit anfang wo ich die Connect box habe über ihr kein Wlan also es zeigt alles an aber zbs auf dem Handy , zeigt er an das eventuell kein Internet verfügbar ist? und Telefon geht auch nicht über der Box habe...

Gelöst! Probleme Samsung A70 mit wlan

Ich kann mich nicht mit Samsung  Galaxy A70 im Wlan anmelden. Es kommt Authentifizierungsfehler bzw. Passwort falsch. Das Passwort stimmt aber,  mit allen anderen Geräten funktioniert es auch. Leider hat das A70 kein WPS. Dankeschön vorab falls jeman...

DSL-Kabel schlecht

Hallo, habe seit einem Jahr Probleme mit der Geschwindigkeit. Melde auch regelmäßig diese Störung. Bekomme statt wie versprochen 100Mbit durchschnittlich nur 10 Mbit. Aber es passiert einfach nichts. Keine Erklärung, keine Entschuldigung... Die Störu...

Paul_123 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Comapl blinkt dauerhaft.

Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit gestern vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung. Ich ...

Ute8 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Datenübertragungsrate in den Abendstunden und am Wochenende

Liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten in den hochfrequentierten Zeiten, d.h. abends und am Wochenende, extrem schlechte Datenübertragungsraten. Da ich nicht den Eindruck hatte, dass man sich bei der Hotline für technische Störungen e...

grafik.png grafik.png
TobiKo von Netzwerkforscher
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Analogabschaltung: hohe Fehlerrate auf 138, 146, 154, 162 MHz

Hallo,seit der Analogabschaltung incl. Wechsel der CTMS von Arris auf Casa habe ich sehr viele Fehler auf den niedrigen Frequenzen.Es funktioniert alles so weit ganz gut.Wollte nur mal fragen, ob ich da was machen kann?Kabelmoden hängt direkt ohne Ve...

AlexD1 von Netzwerkforscher
  • 1839 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes