Good morning, I have a cable contract 500mbps and unlimited phone calls. The past week all my devices are getting disconnected every 5 seconds or so. I tried every possible reset, factory reset, disconnecting cables, run Malwarebytes , antivirus etc....
Hallo, leider habe ich immer wieder ohne erkennbaren Rhythmus Aussetzer des Internets.Beim Surfen ist es bemerkbar, aber besonders beim Streamen von Filmen. Entweder hält der Film komplett an und läuft dann nach einigen Minuten weiter oder bekomme ...
HalloMal eine frage an die Experten, habe seit anfang wo ich die Connect box habe über ihr kein Wlan also es zeigt alles an aber zbs auf dem Handy , zeigt er an das eventuell kein Internet verfügbar ist? und Telefon geht auch nicht über der Box habe...
Hallo,letzte Woche hatte ich bereits einen Rückwegstörer gemeldet, dieser soll am Samstag ja wohl beseitigt worden sein.Heute war zumindest wieder etwas im argen, siehe Screenshot.
Ich kann mich nicht mit Samsung Galaxy A70 im Wlan anmelden. Es kommt Authentifizierungsfehler bzw. Passwort falsch. Das Passwort stimmt aber, mit allen anderen Geräten funktioniert es auch. Leider hat das A70 kein WPS. Dankeschön vorab falls jeman...
Seit 4 Wochen habe ich zu Stoßzeiten (abends und am Wochenende) in den schlimmsten Fällen trotz einer 400er Leitung nur gemessene 4mbit egal ob WLAN oder über Ethernet. Das macht das Streamen von Filmen etc. unmöglich. Auch das Neustarten des Routers...
Hallo, habe seit einem Jahr Probleme mit der Geschwindigkeit. Melde auch regelmäßig diese Störung. Bekomme statt wie versprochen 100Mbit durchschnittlich nur 10 Mbit. Aber es passiert einfach nichts. Keine Erklärung, keine Entschuldigung... Die Störu...
Hi ich bin kürzlich in meine neue Wohnung eingezogen und versuche seit gestern vergeblich meinen WLAN zum laufen zu kriegen.Leider hört bei diesem das @ Nicht auf zu blinken, und wenn ich im Internet Menü schaue steht bei Status in Vorbereitung. Ich ...
Liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten in den hochfrequentierten Zeiten, d.h. abends und am Wochenende, extrem schlechte Datenübertragungsraten. Da ich nicht den Eindruck hatte, dass man sich bei der Hotline für technische Störungen e...
Hallo,seit der Analogabschaltung incl. Wechsel der CTMS von Arris auf Casa habe ich sehr viele Fehler auf den niedrigen Frequenzen.Es funktioniert alles so weit ganz gut.Wollte nur mal fragen, ob ich da was machen kann?Kabelmoden hängt direkt ohne Ve...