01.12.2020 19:42 - bearbeitet 01.12.2020 19:47
Hallo zusammen,
seit 3 Wochen habe ich regelmäßig am Abend total Aussetzer bei der Internetverbindung. Das Internet ist in häufigen Abständen für 3-4 Minuten Weg, gewisse Internetseiten bzw. Dienste funktionieren in der Zeit trotzdem. Verbunden bin ich per LAN Kabel, ein Modem neustart hilft lustigerweise für eine kurze Zeit, kann aber auch Zufall sein. Ich habe den Kabel Tarif Red Internet & Phone 100 Cable
Als Modem bzw. Router habe ich von ihnen diesen gestellt bekommen: https://kabel.vodafone.de/static/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf
Ich würde bitten meinen Anschluss zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben, Besten Dank.
Beste Grüße
Schaly99
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2021 09:20
Hey,
den Auftrag habe ich eingestellt, das Gerät sollte bald bei Dir ankommen 🙂
LG
Tobias
am 07.01.2021 22:01
Hallo Tobias,
danke für deine Rückmeldung, ich habe das Modem/Router gestern erhalten. Das Internet läuft jetzt wieder einwandfrei, danke für die nette Unterstützung von dir und dem Team.
Beste Grüße
Schaly99
am 09.01.2021 14:42
Hallo schaly99,
super, dass der Austausch geholfen hat :). Denk dann bitte dran, den alten Router an diese Adresse zu schicken:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Hier schließe ich nun ab.
Viele Grüße,
Claudia