Störung bei Internet und Telefon
Glasert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 04.09.2019 19:00 uhr liegt bei mir eine Störung des Internets und des Telefons vor, entweder geht gar nix oder alles sehr langsam, teilweise brechen gespäche mitdrin ab und man ist nicht mehr erreichbar für 2-3 stunden.

 

Beim internet ist es stellenweise noch schlimmer da ich kabel 200 habe aber stellenweise weniger als 2 mbit ankommen bin ich schon glucklich hier überhaupt etwas posten zu können.

 

ich weiß nicht wie sich Vodafone das vorstellt, da dies in letzter Zeit in der region 67... öfter vorkommt werde ich nun auf eine Entschädigung pochen.

 

Sollte man sich hier wieder quer stellen und es auf andere Anbieter schieben, sehe ich gezwungen dieses mal einen Rechtsbeistand einzuschalten da hier von seiten Vodafones eindeutig die vertragsbestimmungen nicht eingehalten werden, aber zahlen muss/soll man den vollen Betrag.

 

Ich bitte um Rückmeldung wie sich Vodafone das nun Vorstellt?

 

Mit noch Freundlichen Grüßen

 

Glaser.t

 

 

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glasert,

 

in den letzten beiden Tagen hatten wir mit Problemen in unserem Netz zu kämpfen. Wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hast Du die Einschränkung schon bei der Hotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Störung ist anscheinend behoben doch hab ich immer noch Verbindung abrisse. Und mein ping steigt stellen weise  auf über 100 beim speedtest. Krachen beim telefonieren oder das nur sprachfetzen ankommen. Bitte nochmals um Prüfung der Zuleitung. Ihrer seits. Eine Gutschrift wäre vielleicht mal angebracht. In diesem Sinne. Glaser T.  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Glasert,

 

wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten (Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) sendest, kann ich mir das gern mal anschauen. Melde Dich nach der PN wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!