abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk Königswiesen /Gauting 82131
993Passion
Youngster
Youngster

Hallo,

leider habe ich zu Hause bzw. auch im Garten & in der Umgebung kein Netz mit Vodafone obwohl lt. Netzabdeckungskarte Königswiesen abgedeckt sein sollte.

Dies ist leider seit Jahren so. Das ist auch nicht auf ein Gerät bezogen. Auch Besucher mit Vodafone haben bei mir kein Netz.

Mein Diensthandy läuft über einen Vodafone Vertrag und ich kann somit zu Hause leider nicht arbeiten.

Meinen privaten Vertrag wollte ich bereits seit längerem auf Vodafone umstellen da sonst an den meisten Orten das Netz besser ist als bei meinem bisherigen O2 Vertrag.

 

Leider macht das aber derzeit keinen Sinn wenn ich zu Hause nicht erreichbar bin.

Kann man hier das Netz ausbauen. Das betrifft bestimmt mehrere Menschen in der Umgebung.

 

Viele Grüße!

 

 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 993Passion,

 

um welche Straße geht es denn und wie lautet die PLZ?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!