Frage
Antwort
Lösung
03.01.2020 14:07 - bearbeitet 03.01.2020 14:12
Hallo,
ich bin langsamm echt frustriert. 20 mal bei der Hotline angerufen und immer die gleiche antwort "ihr Problem ist in Bearbeitung".
Ich bekomme leider seit Monaten nur noch 5 Prozent der vertraglich vereinbarten Leistung. Die Störung habe ich am 28.11.19 aufgeben und es wurde mir versprochen, dass sich dies ein Techniker anschauen wird. Leider konnte mir bis dato kein Servicemitarbeiter sagen, wann meine Störung behoben wird, da dieser auch nur sieht "in Bearbeitung". Ich habe habe auch schon ein Brief ans beschwerdemanagmend geschrieben, da dieser nicht per Einschschreiben gesendet wurde, wurde dieser vermutlich auch nicht bearbeitet.
In ersterline möchte ich mein Geld zurück, da der Vertag von seitens Vodafone nicht erbacht wird. Des Weiteren hätte ich gerne mehr Inforamtionen!!!
Ich bezweifel, dass ich hier mehr Infos bekomme, aber im neuen Jahr sollte die Hoffnung nicht gleich verschwinden...
mfg
am 25.03.2020 13:22
Hallo Yrut,
die Arbeiten sind seit dem 19.03.2020 abgeschlossen. Du hast Dazu auch eine Mitteilung erhalten.
Hast Du seitdem keine Verbesserung feststellen können?
Viele Grüße, Manu
am 05.10.2020 09:03
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit, das Internet geht mal wieder nicht!!!!
7 Monate hat es mit leichten Schwankungen überlebt, aber auf Vodafone ist ja verlass.
Ich bitte um Lösung der Störung.
Diesmal ist unsere Hausgemeinschft gesamt betroffen und das sind mehr als 32 Pateien, welche alle bei Vodafone sind. Ich würde da schnell sein!
Problem ist bekannt. Donwload bei max 1Mbit, pin bei über 200 und Upload sogar bei 0.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!
am 06.10.2020 11:36
Hallo Yrut,
Du hattest Dich ja bereits an die Hotline gewendet und ein Ticket wurde erstellt und auch abgeschlossen. Es gibt einen Rückwegstörer, der von den Techniker weiter eingegrenzt wird. Es sollte nicht mehr all zu lange dauern, bis die Kollegen diesen gefunden haben.
Viele Grüße, Manu