Frage
Antwort
Lösung
28.09.2020 06:45 - bearbeitet 28.09.2020 06:48
Seit nun April 2020 ein und das selbe Problembild. Router startet einfach von einmal am Tag bis hin zu ca. 10-20 Neustart die Zeiten sind sehr individuell. Nach Neustart -> Neusynchronisierung -> Dienstanbieter überträgt Einstellungen auf dem Gerät folgt eine weitere Trennung den ist erstmal ruhe mal in Minutentag mal in Stundentag oder mal bis zum nächsten Tag.
Router wurde schon mehrfach ausgeweselt, Techniker wurde schon einige male geschickt ohne das ein Problem gefunden wurde, Kabel wurden ausgewechselt. AVM selbst hat den Router überprüft und gaben an das dies auch ein Bug mit der aktuellen Firmware zusammenhängt zum teil.
"Mit der FritzBox 6490 erhält das ältere Kabel-Modell FritzOS 7.20. Das Besondere: Erstmals ist das Update zum Start auch für Vodafone-Kunden verfügbar – aber nicht für alle."
Wo bleibt den das Update für die Kunden???
Es ist erstaunlich das als "Behoben: Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin in den Abendstunden" hier dran gearbeitet wurde mal 3 Tage lang keine Neustart und Trennungen gegeben hat aber nun sie wieder wie gehabt sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2020 10:55
Hey,
da Du dich wieder auf Twitter gemeldet hast, stelle ich hier die Bearbeitung ein und schließe Deinen Thread.
VG Wallace
am 29.09.2020 11:25
Hallo dissbysam,
es wurde ja bereits einiges getauscht und geprüft. Wann ein Update für die Fritzbox 6490 kommen soll, ist aktuell nicht bekannt. Lass mir Deine Kundennummer zusammen mit der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen und melde Dich wieder hier, damit ich Deinen Anschluss anschauen kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.09.2020 19:17
Informationen sind übermittelt worden.
am 01.10.2020 08:07
Hallo dissbysam,
Du bist dazu bereits über Twitter mit uns im Kontakt. Mehrere Kanäle zu bemühen ist nicht zielführend und führt zu Mehraufwand.
Gruß,
Claudia
am 01.10.2020 09:51
Deswegen hänge auch schon seit über ein halbes Jahr mit ein und des selbe Problem ohne das was voran kommt, sie reden von Mehraufwand aber die Resultate sind alles andere als zufrieden stellend.
am 02.10.2020 17:24
Hey,
auf welchem Support-Kanal möchtest Du nun bleiben?
VG Wallace
am 04.10.2020 22:19
Mir ist es egal welcher Support-Kanal es ist solange auch mal was an der Problematik gemacht wird und nicht immer wieder ein und des selbe als Lösung gemacht wird was schon etliche male passiert ist und zu keine besserung geführt hat.
VG ^Sam
am 06.10.2020 10:55
Hey,
da Du dich wieder auf Twitter gemeldet hast, stelle ich hier die Bearbeitung ein und schließe Deinen Thread.
VG Wallace