Störung Kabel-Internet und Telefon
dagy2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo!

Leider werde ich auch nach langer Wartezeit bei der tel. Hotline nur vertröstet. Meine Störung wurde aber nicht behoben:

Produkt: Internet+Telefon
Modem/ Router: THG 540, Leihgerät
Telefon: analog
Fehler: Internet u. Telefon ausgefallen, Anrufer landen direkt auf Voicemail
Browser: Firefox
OS: Windows
Beginn und Dauer der Störung: seit 10.03.2018
Ort: München

Weitere Details gerne per PN - vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dagy2018,

 

leider sind noch immer keine Daten angekommen:( Kannst Du uns sie bitte schicken oder nochmal schicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @dagy2018,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias!

 

Vielen Dank für die Hilfe, Daten sind per PN unterwegs.

 

Viele Grüße

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dagy2018,

 

leider sind noch immer keine Daten angekommen:( Kannst Du uns sie bitte schicken oder nochmal schicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HalloFred,

die hatte ich an @Tobias geschickt. Im Moment funktioniert alles wieder, aber danke für das Angebot!

Grüße, dagy

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @dagy2018,

 

hier kam tatsächlich keine PN an, aber schön, das es wieder geht. Ich mach hier an den Beitrag ein Haken ran, wenn Du mal wieder Probleme hast meldest Du Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!