Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2018 23:07 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 08:46 von Tobias
Hallo!
Folgende Meldung erhalte ich beim Versuch, den BridgeMode einzuschalten. @Moderator Können Sie bitte den BridgeMode sofort aktivieren?
################## Bridge Mode einstellen
Im Bridge Mode werden die Daten transparent an das Endgerät weitergeleitet wie z.B. bei einem einfachen Kabelmodem. Die Aktivierung des Bridge Mode sollte nur von Experten mit Netzwerkkenntnissen vorgenommen werden.
Bridge Mode: ausgeschaltet
Homespot Service einstellen
Lieber Kunde, der Homespot-Service wurde vor kurzem ausgeschaltet. Am 29.03.2018 wird diese Änderung wirksam. Bis zu diesem Zeitpunkt ist eine erneute Änderung der Einstellung nicht möglich.
Homespot: eingeschaltet
Edit @mf2105, Beitrag in passendes Board geschoben.
am 27.03.2018 16:57
Hallo mf2105,
der Spot wird am 29.03. deaktiviert und dann kannst Du den Bridgemode aktivieren. Die Deaktivierung ist übermorgen durch. Der Vorgang dauert bei allen Kunden 7 Tage. Tut mir leid.
Gruß Fred