am 27.11.2018 09:37 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2018 11:10 von Nancy
Da ich auf telefonischem Wege derzeit nicht weiterkomme, möchte ich es hier versuchen.
Am 21.11. wurde die o.g. Störungsmeldung erstellt, und ich sollte innerhalb von 3 Tagen einen neuen Router bekommen. Leider habe ich bis heute keinen bekommen und auch im Online Status ist nicht ersichtlich, wie der aktuelle Stand ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Sue
Edit: Ticketnummer entfernt und Überschrift angepasst.
am 27.11.2018 10:34 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2018 11:11 von Nancy
Ich muss auch noch dazu sagen, dass ich mich seit Wochen schon darüber ärgere, dass einfach Internet & Telefon nicht funktionieren!
Übers Kabel Internet sollte ich eine 200er Leitung haben. Diese erreiche ich Abends natürlich niemals,.. höchstens um die 8 rum. Zum anderen fliege ich jedes mal aus dem Internet, sobald ich einen Anruf bekomme, oder tätigen möchte. Der Router stürzt dann komplett ab.
Das WLAN Zeichen am Router blinkt ständig ohne Pause.
Bei der Hotline bekomme ich dann oft Idiotentipps, wie "vom Strom nehmen" oder 2,5 Ghz deaktivieren"
Und dafür bezahle ich jeden Monat den kompletten Preis!
Da muss sich etwas ändern.
am 05.12.2018 15:07
Hallo Sue,
ist das Paket bei Dir angekommen? Konntest Du den Austauschrouter schon ausprobieren?
Gruß
Jens
am 05.12.2018 15:34
am 10.12.2018 18:29
Hallo pash_sue,
da wird sich sicher etwas machen lassen.
Schick mir bitte Deinen Namen, deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht.
Ich prüfe dann wie hoch die Gutschrift ausfällt.
Melde Dich dann bitte noch kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni