Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 17:34
Hallo,
seit gestern habe ich kein Internet - es leuchtet nur die Power LED.
Ich habe auch schon die üblichen Abhilfemaßnahmen wie Neustart, Kabelprüfung, Werks-Reset etc. durchgeführt- ohne Erfolg.
Den Hausanschluss haben wir in dem Zuge auch gleich überprüft; kein negativer Befund.
Meine Vermutung: es liegt an der Vodafone Station; das Ding ist defekt.
Habe jetzt bei der Hotline angerufen, ein Ticket wurde erstellt, die SMS habe ich erhalten.
Nun habe ich heute nochmals anrufen wollen, keine Chance - Warteschleife mit 120min Wartezeit. Habe bei der automatischen Stimme der Hotline um einen Rückruf gebeten, bis dato hat sich niemand gemeldet.
Ich bin auf das Internet angewiesen, arbeite von zuhause aus.
Wann kann ich also mit der Fehlerbehebung sprich dem Modem Tausch rechnen ????
Als jährige Vodafone Kundin erwarte ich eine schnelle Reaktion mit erfolgreicher Fehlerbehebung wie Vodafone von mir auch eine pünktliche Beitragszahlung erwartet.
Bin echt stinksauer.
Gruß
Nora
12.10.2024 17:36 - bearbeitet 12.10.2024 17:39
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wende dich damit bitte an den technischen Support! Private Anschlüsse sind außerdem nicht zum Arbeiten geeignet. Frage deinen Arbeitgeber einfach nach einer Alternative, oder du gehst ins Büro!
am 12.10.2024 22:45
Deine pünktliche Beitragszahlung wurde vertraglich definiert.
Erwarten kannst du viel - wie wurde es vereinbart - gibt es einen entsprechenden SLA? - erwarten, kannst du viel.