Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2018 08:42
Seit Anfang März gibt es hier (PLZ 67126) anfangs sporadische, mittlerweile tägliche mehrstündige Totalausfälle ab ca. 19:00, sozusagen in der Prime-Time.
Die täglichen Störungsmeldungen beim Kundendienst nützen nichts. Ist es tatsächlich nicht möglich in der langen Zeit seit Anfang März den Fehler zu lokalisieren und zu beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2018 12:29
Das problem ist bekannt und in Bearbeitung.Der Fehler tritt auf,seit dem in Hochdorf Assenheim Stromschwankungen auftreten.Meistens sogar,wenn die Strassenbeleuchtung eingeschalten wird.
Der Ausfall betrift immer den gleichen "Strassenverteiler",der wiederrum andere Strassenverteiler versorgt.
Für diesen benannten Strassenverteiler ist das Ersatzteil bestellt und sollte,laut Lieferzusage,diese Woche geliefert werden.
Und du kannst es glauben,die Techniker hoffen,dass das Teil bald kommt und der Fehler endlich behoben ist.Die haben auch keine Lust mehr,jeden Abend dahin zu fahren.
am 07.05.2018 12:29
Das problem ist bekannt und in Bearbeitung.Der Fehler tritt auf,seit dem in Hochdorf Assenheim Stromschwankungen auftreten.Meistens sogar,wenn die Strassenbeleuchtung eingeschalten wird.
Der Ausfall betrift immer den gleichen "Strassenverteiler",der wiederrum andere Strassenverteiler versorgt.
Für diesen benannten Strassenverteiler ist das Ersatzteil bestellt und sollte,laut Lieferzusage,diese Woche geliefert werden.
Und du kannst es glauben,die Techniker hoffen,dass das Teil bald kommt und der Fehler endlich behoben ist.Die haben auch keine Lust mehr,jeden Abend dahin zu fahren.
am 07.05.2018 18:19
am 11.05.2018 19:56
Da die Störung seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten ist,gehe ich davon aus,dass das neue teil verbaut wurde und die Ausfälle,trotz Stromschwankungen,erst mal ade sind
am 13.05.2018 09:25
am 14.05.2018 17:01
Hallo Matschu,
ich freue mich, dass jetzt alles wieder läuft.
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian