Störung 67126 TV, Internet und Phone Ausfall
Matschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Anfang März gibt es hier (PLZ 67126) anfangs sporadische, mittlerweile tägliche mehrstündige Totalausfälle ab ca. 19:00, sozusagen in der Prime-Time.

Die täglichen Störungsmeldungen beim Kundendienst nützen nichts. Ist es tatsächlich nicht möglich in der langen Zeit seit Anfang März den Fehler zu lokalisieren und zu beheben?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das problem ist bekannt und in Bearbeitung.Der Fehler tritt auf,seit dem in Hochdorf Assenheim Stromschwankungen auftreten.Meistens sogar,wenn die Strassenbeleuchtung eingeschalten wird.

Der Ausfall betrift immer den gleichen "Strassenverteiler",der wiederrum andere Strassenverteiler versorgt.

Für diesen benannten  Strassenverteiler ist das Ersatzteil bestellt und sollte,laut Lieferzusage,diese Woche geliefert werden.

Und du kannst es glauben,die Techniker hoffen,dass das Teil bald kommt und der Fehler endlich behoben ist.Die haben auch keine Lust mehr,jeden Abend dahin zu fahren.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
teelmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das problem ist bekannt und in Bearbeitung.Der Fehler tritt auf,seit dem in Hochdorf Assenheim Stromschwankungen auftreten.Meistens sogar,wenn die Strassenbeleuchtung eingeschalten wird.

Der Ausfall betrift immer den gleichen "Strassenverteiler",der wiederrum andere Strassenverteiler versorgt.

Für diesen benannten  Strassenverteiler ist das Ersatzteil bestellt und sollte,laut Lieferzusage,diese Woche geliefert werden.

Und du kannst es glauben,die Techniker hoffen,dass das Teil bald kommt und der Fehler endlich behoben ist.Die haben auch keine Lust mehr,jeden Abend dahin zu fahren.

 

 

Matschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ok, danke für die Info.
Woher kommt dein Informationsvorsprung? Bist Du einer der Techniker?
🙂

Da die Störung seit einigen Tagen nicht mehr aufgetreten ist,gehe ich davon aus,dass das neue teil verbaut wurde und die Ausfälle,trotz Stromschwankungen,erst mal ade  sind

 

Matschu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, seit ein paar Tagen läuft alles wieder normal.
SebastianSe
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matschu,

 

ich freue mich, dass jetzt alles wieder läuft.


Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!