Ständiger Packetloss
MasterofMagic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,


Leider plagt auch mich seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 der Packetloss und macht spielen zur Tortur.

 

- Vodafone CableMax 1000
- Vodafone Station
- Endgerät natürlich per Kabel verbunden

- Bundesland ist NRW

Der Support ist ratlos. Jedes Mal wird mir gesagt die Geschwindigkeiten seien in Ordnung. Aber die sind ja leider auch gar nicht mein Problem. Sondern eben der ständige Packetloss...

Im Anhang mal ein Beispiel Pingplotter und im nächsten Post die DOCSIS Werte

2 Antworten 2
MasterofMagic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und hier die Router Werte.

Und ja, Router wurde auch schon diverse Male neugestartet. Kurzzeitige Besserung, dann altes Phänomen
Docsis1.jpgDocsis2.jpgDocsis3.jpg

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Aloha MasterofMagic

wurde denn schon mal über den Kundendienst ein Störungsticket erstellt? und wenn ja wie war die Rückmeldung der Technik?

Hast Du immer die Hotline kontaktiert oder auch mal unsere Guides der Social-Media-Hilfe?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!