Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2020 01:28
Guten Tag,
Leider plagt auch mich seit der Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 der Packetloss und macht spielen zur Tortur.
- Vodafone CableMax 1000
- Vodafone Station
- Endgerät natürlich per Kabel verbunden
- Bundesland ist NRW
Der Support ist ratlos. Jedes Mal wird mir gesagt die Geschwindigkeiten seien in Ordnung. Aber die sind ja leider auch gar nicht mein Problem. Sondern eben der ständige Packetloss...
Im Anhang mal ein Beispiel Pingplotter und im nächsten Post die DOCSIS Werte
am 31.08.2020 01:34
Und hier die Router Werte.
Und ja, Router wurde auch schon diverse Male neugestartet. Kurzzeitige Besserung, dann altes Phänomen
am 01.09.2020 15:22
Aloha MasterofMagic
wurde denn schon mal über den Kundendienst ein Störungsticket erstellt? und wenn ja wie war die Rückmeldung der Technik?
Hast Du immer die Hotline kontaktiert oder auch mal unsere Guides der Social-Media-Hilfe?
Beste Grüße
Ida