am 21.09.2020 10:16
Was für eine Katastrophe. Ich dachte eigentlich für mich und meine Familie ein Optimum an Netz-Geschwindigkeit und- Sicherheit gekauft zu haben. Pustekuchen. Seit mehreren Wochen stürzt der Router regelmässig ab und startet neu. Teilweise 8 x täglich. Praktisch, wenn man gerade in einer Video-Präsentation ist. Router wurde bereits getauscht. 2 Techniker-Besuche brachten nur Kopfschütteln aber keinerlei andere Aktion. Anrufe bei der Hotline bringen nach Stunden in der Warteschleife nur Tickets, die immer wieder neu geöffnet werden. Leute Ihr kassiert einen Haufen Kohle für 0 Leistung und Service. Ich brauche jetzt jemanden, der sich den Fall anschaut und bis zur Lösung begleitet - ansonsten bin ich raus. Die Situation besteht jetzt schon seit über 1 Monat und ich bin ja auch nicht der Einzige mit diesem Problem.
am 23.09.2020 20:48
Hallo Switchback,
ohje, da wurden vermutlich so einige unterschiedliche Sachen gemacht.
Wurde Dir zu den Tickets gesagt, was gemacht wurde? Also außer Tausch bzw. Techniker.
Schick mir zusätzlich Deine Daten per PN.
Grüße
Jens