Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 08:16
am 16.10.2019 12:47
Hallo Fred,
Ich probiere es heute Abend noch einmal aus. Aber eigentlich ist alles fest. Nehme nochmal ein anderes Kabel. Wenn es daran nicht liegt, wer bezahlt dann den Techniker?
am 16.10.2019 15:44
Hallo Fred.
Ich habe soeben das Kabel geprüft und es sitzt fest und ist nicht defekt.
Gruß Ralf
am 16.10.2019 17:05
am 17.10.2019 12:20
Hallo Ralle80,
ja, es hat sich nichts geändert. Ich schicke Dir den Techniker vorbei. Zu wann kann ich ihn bei Dir vorbei schicken? Wir bezahlen den Techniker.
Gruß Fred
am 17.10.2019 12:32
Am besten morgen ab 17 Uhr. Sonst nächste Woche immer ab 17 Uhr. Gib mir dann Bescheid wann. Danke
am 18.10.2019 13:43
Hallo Ralle80,
ich hab den Techniker beauftragt. Er kommt am 21.10.2019 ab 17 Uhr.
Sag dann gern hier wieder Bescheid, wenn der Techniker da war.
Viele Grüße, Manu
am 28.10.2019 09:15
Hallo, der Techniker war nun da. Er konnte leider auch nichts ändern. Jetzt muss bei mir erstmal ein neues Kabel verlegt werden. Wenn dies geschehen ist ,melde ich mich hier wieder damit nochmal jemand meinen Anschluss prüfen kann.
Mfg Ralf
am 02.11.2019 11:29
Hallo, habe jetzt ein neues Kabel. Könnte sich jemand mein Anschluss anschauen. Danke.
am 02.11.2019 15:27
am 04.11.2019 15:54
Hallo Ralle80,
da nicht unser Modem angeschlossen ist, sondern ein Fremdgerät, können wir nichts zu den Signalwerten sagen.
Viele Grüße,
Claudia