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Antwort
Lösung
am 14.10.2019 08:16
am 14.10.2019 10:48
Brauche dringend Hilfe. Möchte meinen Anschluss ja auch irgendwann mal nutzen.
am 14.10.2019 12:17
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.10.2019 12:29
am 14.10.2019 12:47
Hallo Tobias habe die Daten gesendet.
am 14.10.2019 14:19
Schön und gut wie die Pegel aussehen. nur hält das nicht lange. 1 1/2 bis 2 Tage. Und ich habe hier auch schon gelesen das im Upstream die Pegel asser Wert liegen.
am 14.10.2019 14:23
am 14.10.2019 16:42
So box ist wieder raus geflogen. Klasse vodafone.
am 15.10.2019 12:28
Daten sind raus. Gibt es denn was neues?
am 16.10.2019 10:18
Hallo Ralle80,
die Pegel im Up- und Downstream schwanken sehr. Beim Nachbarn im Haus besteht das Problem nicht. Hast Du die Verkabelung von der Antennendose zum Modem auf Fehler und Festigkeit überprüft? Sonst muss sich dies ein Techniker anschauen. Die Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred