Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2018 16:56
Hallo,
im Grunde besteht das Fehler seit ich den Vertrag habe (fast 1 Jahr). Es waren bereits ein Techniker hier, leider ohne dauerhaften Erfolg:
Produkt: Red Internet & Phone 400 Cable
Modem: HomeBox Fritz!Box 6490 (Leihgerät)
Fehler: In unregelmäßigen Abständen bricht das Internet zusammen und die FritzBox blinkt. Nach etwa 2-3 Minuten fängt siesich wieder und dann läuft das Internet wieder stabil. Heute ist habe ich es in den letzten 4-5 Stunden 7x bemerkt.
Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 14:10
Hallo Community, Hallo Manu,
vielen Dank euch!
Mit der neuen Fritzbox sind wir nun seit knapp einer Woche reconnect-frei!!!!
Ein Traum ist das! Danke!
LG
Artur
am 11.06.2018 14:02
Hallo Artur,
ich freue mich, dass jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. 🙂
Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir eine gute Zeit.
Viele Grüße
Sebastian